Quark
Der Beste
@Quark: Wenn wir uns in Wacken über die Füße laufen, gebe ich Dir Deinen Anteil.
Ich schick dir gegen die Zeit meine Handy-Nummer.
@Quark: Wenn wir uns in Wacken über die Füße laufen, gebe ich Dir Deinen Anteil.
Also sind die Versandtkosten dafür, das sie einem das Ticket wieder zurück senden? Ich finde das System zu umständlich. Ärgere mich darüber das ich mein Ticket auf diesem Wege weitergeben muss. Da kommt das Gefühl auf man will nochmal verdienen an denen, die dann doch nicht hin können.
und ich kann immernoch nicht mithüpfen. zu schade.
Klar. Ist ja nicht so das personalisierte Tickets von den Fans regelrecht gefordert wurden, weil niemand das Bedürfniss hatte die Mondpreis-Politik bei Ebay, Viagogo und Konsorten zu unterstützen.Also sind die Versandtkosten dafür, das sie einem das Ticket wieder zurück senden? Ich finde das System zu umständlich. Ärgere mich darüber das ich mein Ticket auf diesem Wege weitergeben muss. Da kommt das Gefühl auf man will nochmal verdienen an denen, die dann doch nicht hin können.
Da hast du wohl nicht aufgepasst. ^^Genau das verstehe ich eben nicht, die Tickettauschbörse ist doch auch Aufwand und es muss auch weiterverschickt werden, aber da kostet es auf einmal nichts.
Genau das verstehe ich eben nicht, die Tickettauschbörse ist doch auch Aufwand und es muss auch weiterverschickt werden, aber da kostet es auf einmal nichts.
Ich habe zu dem ganzen eine Frage.
Ich habe jetzt alles abgewickelt für die Namensänderung und bin nachhaltig verwirrt.
Wieso muss ich das Ticket dort hin schicken samt Perso Kopie,
aber gleichzeitig irgendetwas für 15€ inks. Versandt kaufen, was mir nach Hause geschickt wird. Wenn mein Ticket dann dort ist ... was schicken dir mir im Wert von 10,50€?
Und: Wann kriege ich dann mein Ticket wieder um es meinem Kumpel zu geben, der es kriegen soll??
Also sind die Versandtkosten dafür, das sie einem das Ticket wieder zurück senden? Ich finde das System zu umständlich. Ärgere mich darüber das ich mein Ticket auf diesem Wege weitergeben muss. Da kommt das Gefühl auf man will nochmal verdienen an denen, die dann doch nicht hin können.
Genau das verstehe ich eben nicht, die Tickettauschbörse ist doch auch Aufwand und es muss auch weiterverschickt werden, aber da kostet es auf einmal nichts.
Nachdem ich Deine Posts habe Revue passieren lassen, bin ich selbst nachhaltig verwirrt.
Warum bezahlst Du selbst die Gebühren, wenn Du das jemand anderem geben willst?
Warum sollen sie Dir das Ticket wieder zurückschicken?
Tickettauschbörse:
Wie hoch ist die Gebühr der Tauschbörse und wer bezahlt diese?
Die Gebühr beträgt 10€, und diese zahlt der Käufer.
Die Namensänderung im Detail:
Die Änderung muss immer vom aktuellen Besitzer des Tickets gestartet werden (der Name muss auf dem Ticket stehen!). Benötigt wird außerdem ein Metaltix Account der auf den Namen des Verkäufers laufen muss.
4.) Weiterhin muss der alte Besitzer die Gebühren für die Namensänderung an Metaltix zahlen. Dies erfolgt ebenfalls über einen Link auf der Namensänderungsseite. Dort könnt ihr auch eine abweichende Lieferadresse angeben.
Nachdem ich Deine Posts habe Revue passieren lassen, bin ich selbst nachhaltig verwirrt.
Warum bezahlst Du selbst die Gebühren, wenn Du das jemand anderem geben willst?
Warum sollen sie Dir das Ticket wieder zurückschicken?
mit den Gebühren das gibt Metaltix so vor!
Das mit dem zurückschicken ist entweder für die alte oder neue adresse möglich.
Der Käufer bezahlt die Gebühren, aber ich kann mich vorstellen dass er die Tickets für seine Freunde sammelt. Ansonsten sehe ich dafür keine Gründe.
Aha. Hm. Ja. Egal, wenn man das Ticket im Freundeskreis weitergibt, dann soll doch gefälligst der Käufer die Kosten tragen. Ich verstehe nicht, warum sie sich dann n Kopf drüber macht, warum sie jetzt Kohle löhnen muss.
Nein, das funktioniert mit jeder gültigen Emailadresse.Hey Leute, hab mal ne Frage. Muss ich für die Namensänderung bei Metallix fun mail angemeldet sein? (...)