Namensänderung?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@nobody und SchneeWITCHen:
Sofort sagt ihr eure Vornamen - notfalls per PM, wenn es gar zu peinlich ist. Ich bin NEUGIERIG!!!!!

Hmm, wie sie wohl heissen mögen?

Childebert?
Hadubrand?
Karl-Odin?
Deirdre?
Thekla?
Thusnelda?
Fürchtegott?
Leberecht?
Karlmann?
Anorexia?
Primelchen?

Oder etwa Stephanie?
*Schüttel*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
@nobody und SchneeWITCHen:
Sofort sagt ihr eure Vornamen - notfalls per PM, wenn es gar zu peinlich ist. Ich bin NEUGIERIG!!!!!

Hmm, wie sie wohl heissen mögen?

*g* ja, man wird echt neugierig!
denke nicht dass wir einen Vornamen-Thread brauchen, von vielen Leuten hier kennt man den Namen doch eh ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
*g* ja, man wird echt neugierig!
denke nicht dass wir einen Vornamen-Thread brauchen, von vielen Leuten hier kennt man den Namen doch eh ;)

Wenn der Vornamenthread ein "Wie findet ihr eure Vornamen-Thread" werden würde, in dem Leute was zu ihren Vornamen sagen, fänd ich den richtig klasse. Sonst natürlich unnötig, obwohl ich die meißten Vornamen nicht kenne.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Also ick find meinen Namen einfach zu gewöhnlich, und ick will nicht Satan oder ähnlich heißen.
Hab einfach nur mal darüber nachgedacht, daß man eigentlich das Recht haben müßte seinen Namen zu ändern.
Und ick kenne zu viele die den gleichen Vornamen haben. Beim Nachnamen sieht dat ganz anders aus.
Achso und kein Problem mein Name bedeutet: "der Verehrungswürdige; der Erhabene" = Sebastian
(Schutzpatron u.a. der Sterbenden, Schützengilden, Gärtner und gegen Pest und Seuchen).
Also erhaben bin ick nicht und verehrungwürdig vielleicht mal als weiser Greis.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Sebastian find ich eigentlich schön.
Ich kenne auch nur einen der so heißt.
Aber den Namen den ich endlos häufig finde ist Christian b.z.w.
Christopher,da kenn ich ungelogen acht Leute

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
??? Ich würde gerne meinen "Nick" als Vornamen bzw. mit im Perso&Führerschein stehen haben!!!!! *grummel*
Aber ich glaube diesen Wunsch kann ich mir zunächst mal von der Backe wischen!!!

Aber besser wäre es allemal! Meinen Eigenen Namen höre ich so selten, das ich ihne irgendwann vergessen hab!!! ;)