Namensänderung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
DU WIRST GETAUFT AB IN DIE KIRCHE MIT DIR !!!!! ... meine fresse erst willst dirs leben nehmen dann den namen ändern ... sorry aber komm ma klar junge ... sei froh was du hast.
und machs beste drauß oder versuch mehr zu erreichen.
wie gesagt sorry aber klingt krank...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
@pantera: dachte ich mir auch gerade

was ist denn so schlimm an deinem namen, oder wie willst du denn heißen?

Es gibt nen Eishockeystar, der heißt Satan mit nachnamen (oder vornamen)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Ich hasse meinen Vornamen auch, und früher wurde ich deswegen immer gehänselt und war die aussenseiterin und der sündenbock in der schule. so im alter von 6 bis 14 hab ichs nichmal fertigbracht anderen leuten zu sagen wie ich heisse ^^
Ich hatte mir dann immer vorgenommen ihn zu ändern sofort wenn ich 18 bin, aber die zeiten haben sich geändert, in der schule werde dafür respektiert das ich meinen stil durchsetze und ich mach mir da keine grossen gedanken mehr drüber.
damals wollte ich immer nen 'normalen' 0815-namen haben.... aber die gefallen mir auch nichmehr
ich wüsste eigentlich auch nich wie ich mich heute selbst nennen würde... wahrscheinlich würde es darauf hinauslaufen das ich mir selber irgendein schönes wort zusammenreime, was noch ungewöhnlicher ist als mein jetziger name, aber wer weiss ob mir das ewig gefallen wird ^^
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Soll ich...? Soll ich...?



















Nee ich trau mich nicht. Es gibt bestimmt einen mighty powerful holy warrior, der das fertigbringt. Ich net. :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hab auch nen wundervoll, doofen doppelnamen als vorname. hab ich meinen eltern früher auch vorgehalten, ob sie mich irgendwie strafen wollten oder so. mittlerweile find ichs recht witzig.
hab mal spaßeshalber mit nem freund den club der doofen namen gegründet :D:D
wer will kann gerne beitreten;) :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja .... scheiß was drauf wie dein name is ... wobei ich auch gerne satan genannt werde ... ok werde ich ja schon fast ;) :D

ich bin nur der meinung man sollte da versuchen drüber zu stehen.
ok wenn man jung is und kommt da noch nich ganz mit klar ist es schwirisch aber mit der zeit steht man drüber oder?
ich für meinen teil bin recht zufrieden mit meinem namen.