näxten samstag bei mir...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
unserer plz is 34434

grillen : könnten wir, nur ess ich das net so gerne und wird auch teuer :rolleyes:

btw was wollt ihr eignetlich essen? soll ich kroketten und pommes en masse kaufen, wollen wir pizza holen (dH einer muss fahren können) oder pizza essen gehen (dH alle fahrer müssen fahren können) oder habt ihr andere wünsche? zu pizza: euch alle eine ausgeben werd ich mir auch nich leisten können, bin halt schülerin/nixbeimpraktikumverdienerin
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Fat Bastard
hehe, shit. wollte nur ein bisschen klugscheißen. war wohl nix

Schon klar, aber ich bin hier nun mal der (fast) grösste Klugscheisser... :D
Nee, kein Thema, wir können ja mal zusammen ne Runde klugscheissen... *g*

@Demon Endlich hast du's auch eingesehen... *demonslap*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich kann leider nicht... :(

aber euch andern ein geiles WE und verunstaltet schneewitchens bude nicht allzusehr ;) :p
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
schon, aber der is AAAAAAAAARSCHTEUER! das lassen wa lieber!

grillen is auch ok, wir haben nen sehr guten metzger direkt hinterm haus, der hat in der ganzen region nen super ruf
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Nabend,

glaub net, dass ich hinfahre, auch wenn ich wohl so ziemlich mit am nächsten Wohne (geschätzt so ca.20 KM wenn überhaupt)...

Egal, wenn WITCH den Zwoch auch mitbringt könnte ich mir das ja noch überlegen :) Ausserdem ist dieses WE Tanz der Schatten im Felsenkeller. am 17.05. Metal Storm und am 31.05. Hard´n´Heavy Night. Falls das wen interessiert auch wenns net zu diesem Thread gehört...

Wie gesagt ich glaubs net. Aber ich würde euch auch grillen vorschlagen, kann ja jeder selber was mitbringen. Und vielleicht zusätzlich Pommes :) Nur nen Tip ;-)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
FLEISCH AUF FEUER GUUUT!!!

Mal`n kleiner Vorschlag: Diejenigen, die kommen wollen, können ja gleich dazuschreiben, ob/was sie mitbringen können/wollen.

So sollte sich eigentlich von selbst ergeben, was es zu essen und zu trinken gibt.

Wenn ich`s schaff, vorbeizukommen, könnt ich 5l Met und`n 5l-Party-Fässchen Hopfenblütentee mitbringen.
Bei Fressalien müsst ich schauen, was ich noch schleppen kann. (wg.DB)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmm...
wie teuer?????

Wenn wir alle bestellen müsste das bei dem geldwert doch schon umsonst sein, na egal, sagt wie ihr es wollt und ich mache mit grillen oder pizza!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na also Alk werd ich dann wohl auch selber mitbringen. Is am besten, oder Witch besorgt was und wir geben ihr Kohle!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
öööhmmmja ok....

mal gucken ob die beim supermarkt das merken wenn man ihre einkaufswägen klaut (neee ich trag keine 2 paletten bier 500meter weit zu fuß :D :D :D :D :D