Ej, du pennst nich inna Badewanne....
wo sollen wir denn hinkotzen, wenn du da drin liegst und pennst?? *gg*
Ne, witchi, nur Spass... (ich will nicht verantwortlich sein für Herzanfälle deiner Mutter bei ihrer Rückkehr!)
Wo ich grad dabei bin....wann kommt deine Mutter eigentlich wieder?
Noch ne Frage..hast du ne Web-Cam?
Das wär mal irgendwie cool...
Also, ich komm auf jeden Fall...das steht fest, nur wie lange ich bleibe, das is unsicher,aber euch drei (demon, fenris und dich) muß ich kennenlernen! yeah....
so..bis morgen dann.....
eure
Anne666