näxten samstag bei mir...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
in Bühne!!!!
Beschreibung wie man dahinkommt: www.stage-one-studio.de -> Surroundings
allerdings mit dem unterschied das man vor der Tankstelle rechts muss, dann gradeaus bis links Möbel Bitter ist, dort muss man rechts und dann gleich nochmal rechts auf den Hof mit der grossen Butzenscheibentür (ja hä?)

na ja würd mich freuen wenn wer vorbeischaut (und bier mitbringt);)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
joah klar könnt ihr hier übernachten, allerdings sind keine betten zur verfügung, ledigliche meine couch, die hundecouch im flur und fußboden is hier ne menge wo man sich hinpflanzen kann... ;)