Jaaaaaaaaaaaa *kreisch*
Back at home und so
Völligst kaputt und überhaupt..und mein Auto hab ich noch immer net wieder (trotzdem nochmal danke an Moonie für`s mitnehmen)...
DANKE an die Kleene für die schöne Party...(auch wenn ich das Wort "Thüringen" die nächsten 10 Jahre nimmer hören kann *g*
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
)...danke an den Rest der Truppe für das lustige beisammen sein...
DANKE der Zimmerpenn-Crew *g*...für die nächtlichen Gesangseinlagen (ich sag nur OASIS *g*)...ein besonderen Dank an den Demonischen Pferdeflüsterer und den BööööööööööösenMann *gröhl*...für das nächtliche Schnarchkonzert...
@Anne666(<-das wichtigeste an diesem einfallsreichen Namen): das Bild von mir is doch direkt unter meinen Namen, das findest du net??? Und schreib mir noch ne SMS wegen deiner Nummer
JA und danke an ROTTING CHRIST...für den Besuch (*lol*..das lesen die bestimmt mal irgendwann) und das Autogramm auf der Zigarettenschachtel, die nu natürlich eingeschweißt wird *g*!
Ich hab die FOTOS *gggg*...werd die Morgen entwickeln lassen....Dienstag Abend bin ich ma wieder kurz daheim...ich denke, da kann ich die dann scannen...wer die haben will, bitte kurz die Mail-Addi zukommen lassen...oder wer die auf CD gebrannt haben will die Adresse.