näxten samstag bei mir...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
bin grad vom zelten/saufen zurück...

denn wünsch ich euch ma viel spass beim firen!!
und trinkt n ordentliches bierchen für mich mit. :D

und für alle, die nich feiern können/wollen oder zu fertig sind von gestern (so wie ich :) ):
cosmo's TV Tipp: "ein abend mit MTV" - 19 uhr bis 22 uhr Jackass, dann 22 bis 22:30 uhr Osbournes, 22:30 bis 23 uhr Celebrity Deathmatch und danach nochma bis 1 uhr Jackass :D
und um 23 uhr rum kommt glaub irgend n vampir film auf kabel 1...da werd ich vielleicht ma reinschaun! ;)

Anne666

5 März 2002
258
0
61
ROTTING CHRIST!

das hält man ja im kopf nich aus....da wühl ich mich durch jede dieser 666 seiten zu diesem thema um mal das seltsame foddo von dem alle sprachen, von shadowtear/steffi zu sehen...und was is...keins da.... grrr...

naja, ich such gleich mal weiter....vielleicht werd ich ja nich fündig.....

also ich bin halt grad nach hause gekommen, von der witchi und mußte im chat gleich mal verbreiten wen wir denn so besonderes gefunden haben...sorry, IHR habt sie gefunden....(während wir in warburg anna aral bier geholt haben!)
ja..genau....

ROTTING CHRIST....

verdammt. ich kenn nur den namen dieser band....aber da war ich ja nich alleine, denk ich mal....aber nett sind se....das stimmt schon......

so denn, nochmal einen herzlichen dank an witchi für die einladung......und euch anderen für die coole party!

gibts noch was zu sagen ? >grübel< nee, erstmal nich...ich hau mich jetzt erstmal ins bett......oh nee....ich hör grad, die elfi will mich noch anrufen....oha....das wird ja lustig......

THX!!!!

Anne666 <-----wichtig: evil! >lach<

Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Oh nein, Anne, was hast du getan...
Du hast ihn hier öffentlich erwähnt, jetzt hast du bestimmt ne Feindin fürs Leben... :D

Ja, Rotting Christ waren knuffig...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
sachma anne,... also.. ich bewundere deinen mut... ehrlich wahr... ICH hätte mich das nicht getraut,.. respekt!!!!!

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Jaaaaaaaaaaaa *kreisch*
Back at home und so :)

Völligst kaputt und überhaupt..und mein Auto hab ich noch immer net wieder (trotzdem nochmal danke an Moonie für`s mitnehmen)...

DANKE an die Kleene für die schöne Party...(auch wenn ich das Wort "Thüringen" die nächsten 10 Jahre nimmer hören kann *g* ;) )...danke an den Rest der Truppe für das lustige beisammen sein...

DANKE der Zimmerpenn-Crew *g*...für die nächtlichen Gesangseinlagen (ich sag nur OASIS *g*)...ein besonderen Dank an den Demonischen Pferdeflüsterer und den BööööööööööösenMann *gröhl*...für das nächtliche Schnarchkonzert...

@Anne666(<-das wichtigeste an diesem einfallsreichen Namen): das Bild von mir is doch direkt unter meinen Namen, das findest du net??? Und schreib mir noch ne SMS wegen deiner Nummer :)

JA und danke an ROTTING CHRIST...für den Besuch (*lol*..das lesen die bestimmt mal irgendwann) und das Autogramm auf der Zigarettenschachtel, die nu natürlich eingeschweißt wird *g*!

Ich hab die FOTOS *gggg*...werd die Morgen entwickeln lassen....Dienstag Abend bin ich ma wieder kurz daheim...ich denke, da kann ich die dann scannen...wer die haben will, bitte kurz die Mail-Addi zukommen lassen...oder wer die auf CD gebrannt haben will die Adresse.

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@anne: ich hab ja nix gegen dich aber ich hab wirklich n problem mit diesem namen, lösch das. ich hab jetzt kein bock das breitzutreten und alles zu erklären, mach einfach weg, ok?

@aragorn: wieso bist du eigentlich so früh abgehauen ohne dich zu verabschieden?

Anne666

5 März 2002
258
0
61
name

ähm, ja, also.....jetzt tuts mir ja schon leid....aber wie kann ich das denn wieder löschen? >dummguck<