näxten samstag bei mir...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Maaaaaan..da is man ma ne Woche net da *lol*...und kann gleich tausend Seien nachlesen...*lol*

Also Witchi..ich komm zu dich (soll ich Zeug für grünes Bier mitbringen *g*???)...und bring für mich so`n paar Baguettes für`n Backofen (habt ihr so einen ;) ) mit..weil wegen ich doch nix Fleisch..aber dat haben wir ja üper SMS geklärt...

@Greifi:wär cool wenn du mich mitnehmen könntest...ich schreib dir gleich mal ne PM mit meiner Handynummer und so....

Und ich freu mich weil kenn ja Niemand ausser Witchi +g*..yeah dat wird lustisch

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@ Shadowtear

du hast kein auto ? :)
naja nen versuch wars wert...:) aber hauptsache sehr sehr viele kommen nach köln da will ich dann ma alle kennen lernen und mit allen saufen ! :)
@witch und die die bei ihr sind viel spaß am samstag!cya in hell

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
jaaaaaaaaa grünes bier!!!!!!!!

na ja letzte nacht gab es hier ein schreckliches unwetter und es regnet immer noch, hoffen wir mal das hört bald auf....

na ja gestern morgen hats auch geregnet und am nachmittag wurde das wetter noch ganz ok....

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
lol .... naja wie gesagt kann ja leider net kommen :( aber trotzdem viel spaß heute und ich hoffe mal das es noch nen gutes wetter geben wird...(bei euch da drüben :))