L
Lord Soth
Guest
ich würde den Altersrahmen etwas verkleinern...
Kommt immer auf die Frau drauf an, würde ich sagen..

manche möchte ich nichtmal angezogen sehen!

ich würde den Altersrahmen etwas verkleinern...
Tatsächlich?? Das war für mich damals mit ein Grund aufzuhören, zuviel vegan.de-Foren gelesen. Von Parthenogenese (wie vermehre ich mich selbst) über "wie soll ich meine Tochter angemessen bestrafen weil sie hat einen Löffel Pudding gegessen" - ich weiß nicht wie es derzeit in den Foren so ist, aber damals war das zum Kotzen.
Tatsächlich?? Das war für mich damals mit ein Grund aufzuhören, zuviel vegan.de-Foren gelesen. Von Parthenogenese (wie vermehre ich mich selbst) über "wie soll ich meine Tochter angemessen bestrafen weil sie hat einen Löffel Pudding gegessen" - ich weiß nicht wie es derzeit in den Foren so ist, aber damals war das zum Kotzen.
Jaja, wart du ma nochn paar Jährchen...
![]()
So is besser...
Und statt Metalshirt hängt man sich nen Patch um den Hals, ja?![]()
![]()
und dann? dann will ich aber nicht mehr nackisch rumlaufen![]()
das kenn ich aber auch, hab mir das mal durchgelesen, also teilweise sind die echt total neben der rolle. aus meiner sicht.![]()
Ja nee, aber vielleicht würdest du dir dann wünschen, daß einige gutaussehende, junge und knackige Metaller (so wie der Axel) sich wünschen würden, daß...
naja, usw hatl![]()
Ja nee, aber vielleicht würdest du dir dann wünschen, daß einige gutaussehende, junge und knackige Metaller (so wie der Axel) sich wünschen würden, daß...
naja, usw hatl![]()
Aber keinen Backpatch!![]()
Doch! Auf'm Rücken, da verdeckt der keine TITTEN!![]()
Alternativ gingen auch Tattoos, vorne und/oder hinten...![]()
Ach Soth, wo wir gerad beim Thema Sexualität wären:
Was hältst du eigentlich von
Muschiklöten?!????
![]()
Das Forum von vegan.at war damals voll in Ordnung, muß ich auch sagen. Wie *Fee auch schon geschrieben hat - Beziehungskisten waren auch dabei (auf vegan.de). Hammer!
@Axel2: Ist ok so! Ich ess ansich auch nicht viel Fleisch und Wurst. Milchprodukte soll ich eh meiden, aber ich will einfach die Freiheit haben.