Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jaja, dat wissen wa ja zum Glück alle hier. *hopeso*

ebend :)

Se war schlecht drauf, da sie einen Sonnenstich oder was ähnliches hatte...war auf dem Dong 2003

:eek:dascha mal plöd

Naja...die Sache is die...ich konnte die Leute sogar verstehen ;) Ich hab in der Zeit soooooo viele radikale Assis kennengelernt, die zum Teil ihre Beziehung aufgeben würden wenn der Partner mitm Stück Käse erwischt würde oder sowas. KEIN WITZ! Das ist nich auszuhalten, wasses da für Idioten gibt. Wollte ich anfangs nicht wahrhaben, IST aber so.
Kleines Beispiel vom letzten Frühjahr: War ne Demo (gegen Tierversuche oder sowas) und ich hatte n Päckchen Soja-Kakao dabei...kam ein Mädchen völlig entsetzt zu mir und fragte mich "Samma WEIßT du denn nich, dass der Kleber oben für den Verschluss Casein-Bestandteile enthält? :eek:"
Nein. :) Ich wusste es NICHT! :rolleyes: Und das schlimmste daran, ich hab den Kakao danach tatsächlich gemieden...ich hatte n schlechtes Gewissen...unfassbar. :rolleyes: Ich hab auf sone Scheiße keine Lust mehr. Ich kaufe nun keine Sachen von Müller oder so sondern gucke, dass ich zumindest größtenteils Sachen aus ökologischer Haltung hole, aber mit den Hirns will ich nix mehr zu tun haben...sind leider nich alle so drauf wie zB der Schopf.

*komplettzustimm*
hab mich damit vor 10 jahren schon auseinandergesetzt und den mist mal sein lassen aus eben solchem grund....und wegen ner bratwurst :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Se war schlecht drauf, da sie einen Sonnenstich oder was ähnliches hatte...war auf dem Dong 2003

Boh jau...das war irgendwann nachmittags...war mir schlecht...ich glaub ich hatte zu wenig getrunken...es war ja knallheiß und ich hab stundelang an ner Dose Kre genibbelt...
Nein, da war ich nicht dabei...gespannt hat nur MetalB

Du warst da halbnackt ?? :eek::cool:

Aha...der MetalB :o :D

Ja..ich wurde ja geduscht :o

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Darfs noch etwas Bienenkotze sein? :)

Am geilsten find ich wennse von "Vogelmenstruationsprodukten" statt "Eiern" reden...weil Vögel ja auch so unheimlich toll menstruieren :rolleyes::D
Nee ey...unfassbar...Veganer hams geschafft mich vom Veganismus wegzubringen....helau :D
Aber dat is ja nich das Thema hier :D

Tatsächlich?? Das war für mich damals mit ein Grund aufzuhören, zuviel vegan.de-Foren gelesen. Von Parthenogenese (wie vermehre ich mich selbst) über "wie soll ich meine Tochter angemessen bestrafen weil sie hat einen Löffel Pudding gegessen" - ich weiß nicht wie es derzeit in den Foren so ist, aber damals war das zum Kotzen.