Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ok dann hab ich was falsch verstanden. Ich dachte Klamotten = Tierverhalten ist so wie "Ah Jeans an - hamma Wurst gefuttert?"
Deswegen dachte ich mir "Jutesack - ein Fruitarer!" :D

rofl :D :D "Ah Jeans an - hamma Wurst gefuttert?"
herrrrrlich :D :D

Nee...ich meinte halt, dass die gerne jeden und alles vermenschlichen...da guckt die Schnake an der Wand plötzlich traurig, wenn man n Moskitonetz aufhängt oder sowas. :rolleyes::D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
rofl :D :D "Ah Jeans an - hamma Wurst gefuttert?"
herrrrrlich :D :D

Nee...ich meinte halt, dass die gerne jeden und alles vermenschlichen...da guckt die Schnake an der Wand plötzlich traurig, wenn man n Moskitonetz aufhängt oder sowas. :rolleyes::D

Bei mir schaut das Netz immer traurig wenn ich eine Schnake aufhängt. :confused: :D

DAS GILT NICHT FÜR ALLE. aber für VIELE :o

Dat is klar

L

Lord Soth

Guest
Veganerdiskussionen...*denk*

Mmmh... Schweinebraten mit Biersoße! *sabber* :D

Konnt ich irgendwie noch nie was mit anfangen mit dem Thema, ich eß, was mir schmeckt. :o ;)