Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das kenn ich. Man versucht mir die ganze Zeit zu verklickern daß Pommes Frites mit Apfelmus und süße Waffeln zum Grüne Bohnen-Eintopf lecker schmecken. Ich ess das schon - aber Apfelmus und Waffeln erst nach Fritten und Eintopf.

Die ham doch einen an der Waffel! :D

L

Lord Soth

Guest
Ansich schon ok. Ich ess nirgendwo sonst so gute frittierte Fisch und trinke selten so guten Rotwein und Bier. Aber diese Apfelmus-Fritten sind brrrr :eek:

Wo fährst denn hin, daß du sowas aufgetischt bekommst? :confused:

ich meine, Puffelkartoffer mit Abbelmus sind ok, aber Pommes damit? Nee danke! :D *schauder*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wo fährst denn hin, daß du sowas aufgetischt bekommst? :confused:

ich meine, Puffelkartoffer mit Abbelmus sind ok, aber Pommes damit? Nee danke! :D *schauder*

Nach Differdingen (LUX)
Bei uns daheim gibt es auch immer wieder die Diskussion um den Sauerrahm bei den Kartoffelnudeln. Mich schütttelt es wenn der den Sauerrahm auf die Nudeln kippt und den Deckel drauf tut und den Rahm ein bißchen mitrösten läßt, Phil meint nur: Du ißt das pur dazu, das geht nicht!!! :D

L

Lord Soth

Guest
Nach Differdingen (LUX)
Bei uns daheim gibt es auch immer wieder die Diskussion um den Sauerrahm bei den Kartoffelnudeln. Mich schütttelt es wenn der den Sauerrahm auf die Nudeln kippt und den Deckel drauf tut und den Rahm ein bißchen mitrösten läßt, Phil meint nur: Du ißt das pur dazu, das geht nicht!!! :D

Kartoffelnudeln? Bie gehört... is das so ähnlich wie Gnocchis? Die fand ich schon immer eklig...

Sauerrahm mit Schnittlauch auf Pommes is dagegen lecker! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kartoffelnudeln? Bie gehört... is das so ähnlich wie Gnocchis? Die fand ich schon immer eklig...

Sauerrahm mit Schnittlauch auf Pommes is dagegen lecker! :D

Bei mir heißen die eh anders - Erdäpfelwuzerl. :D Und bei uns sind die sauer, keine Süßspeise wie mir das öst.-dt. Wörterbuch verklickern will...

Und wie könnten die noch heißen?? *nachguck* Keine Ahnung.

Man nehme gekochte Kartoffeln, zerdrückt diese, Ei, Mehl rein, salzen, die Masse dann zu dicken Nudeln formen und in der Pfanne braten. Mengenangaben weiß ich nicht - man macht die Masse eher nach Gefühl.

L

Lord Soth

Guest
Bei mir heißen die eh anders - Erdäpfelwuzerl. :D Und bei uns sind die sauer, keine Süßspeise wie mir das öst.-dt. Wörterbuch verklickern will...

Und wie könnten die noch heißen?? *nachguck* Keine Ahnung.

Man nehme gekochte Kartoffeln, zerdrückt diese, Ei, Mehl rein, salzen, die Masse dann zu dicken Nudeln formen und in der Pfanne braten. Mengenangaben weiß ich nicht - man macht die Masse eher nach Gefühl.

Ihr habt schon seltsame Ausdrücke da unten... :D :p

Nuja... so könnten die wohl doch schmecken, probieren würd ichs mal! :)