Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*würg* :D

Widarlich.... aber wieso ißt Fee haribo? Da is doch Gelatine drin...? :eek: :confused:

Oder isse jetz geheilt? :D

fee hat aufm wacken fleisch gefutter. wurde hier doch breit diskutiert ;)
gelantine findet sie trotzdem ekelig und mit maggi erst recht
musste ich probieren *würg*

auf Grund von Soja-Kakaotrinkerlebnissen geheilt!:p:D

der von alpro is toll :o

Buärch... Soja-Kakao....*brechreizkrieg* Ich hab das Zeug mal probiert...*schüttel* Schmeckt wie alte Milch mit eiweißhaltigen Fortpflanzungsflüssigkeiten! :o

stimmt gar nich :o

L

Lord Soth

Guest
fee hat aufm wacken fleisch gefutter. wurde hier doch breit diskutiert ;)
gelantine findet sie trotzdem ekelig und mit maggi erst recht
musste ich probieren *würg*

stimmt gar nich :o

Hm, nich gelesen.. :o

Stimmt wohl! da trink ich lieber Spülwasser, da weiß ich, was drin ist! :p

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Hm, nich gelesen.. :o

Stimmt wohl! da trink ich lieber Spülwasser, da weiß ich, was drin ist! :p

Ging auch nicht um den Soja-Kakao ansich, sondern darum, daß sie während einer Demo einen Sojakakao ausgepackt hatte und von einer Mitdemonstrierenden angeraunzt wurde, ob sie nicht wisse, daß in dem Kleber der Trinktüte "Casein" sei und wie furchtbar sie doch wäre, daß sie über sowas nicht nachgedacht hätte...:eek:
...ich hoffe, ich hab das jetzt richtig in Erinnerung gehabt!;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ging auch nicht um den Soja-Kakao ansich, sondern darum, daß sie während einer Demo einen Sojakakao ausgepackt hatte und von einer Mitdemonstrierenden angeraunzt wurde, ob sie nicht wisse, daß in dem Kleber der Trinktüte "Casein" sei und wie furchtbar sie doch wäre, daß sie über sowas nicht nachgedacht hätte...:eek:
...ich hoffe, ich hab das jetzt richtig in Erinnerung gehabt!;)

jasija haste :o