Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
SMILEYS; HIER GIBTS SMILEYS!!!

... Beim momentanen Verbrauch legt Ihr Euch besser ne Reserve zu!

...SMILEYS!!! LACHENDE; KICHERNDE, GRIMMIGE, ERSTAUNTE!!! SONDERPREISE!!!

L

Lord Soth

Guest
SMILEYS; HIER GIBTS SMILEYS!!!

... Beim momentanen Verbrauch legt Ihr Euch besser ne Reserve zu!

...SMILEYS!!! LACHENDE; KICHERNDE, GRIMMIGE, ERSTAUNTE!!! SONDERPREISE!!!

Hm, ich nehm... einen grimmigen Black Metal Smiley in schwarz-weiß, einen Pimmel-Smiley, einen Fotzen-Smiley, einen Truhthahn-Smiley, einen David Hasselhoff-Smiley, einen sauf-smiley, und einen MUND-Smiley! :D

*500,- Euro aus Rolle blätter und hinleg*

Reicht das? Rest kannste behalten! :)

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Hm, ich nehm... einen grimmigen Black Metal Smiley in schwarz-weiß, einen Pimmel-Smiley, einen Fotzen-Smiley, einen Truhthahn-Smiley, einen David Hasselhoff-Smiley, einen sauf-smiley, und einen MUND-Smiley! :D

*500,- Euro aus Rolle blätter und hinleg*

Reicht das? Rest kannste behalten! :)

Gerne doch!
aber du hast das PalimPalim vergessen!
Hast Du ne Flasche mit?

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
So, *ladenzuschließ* *gitterrunterzieh* *nachhausegeh* *bieraufmach* *genialdanebenkuck*

"...wer FRISCHE Smileys will soll gefälligst warten! Ich decke mich bei den rennomiertesten Grossisten von Lutetia ein, ich weiß doch, was ich meinen Kunden schuldig bin!"

L

Lord Soth

Guest
So, *ladenzuschließ* *gitterrunterzieh* *nachhausegeh* *bieraufmach* *genialdanebenkuck*

"...wer FRISCHE Smileys will soll gefälligst warten! Ich decke mich bei den rennomiertesten Grossisten von Lutetia ein, ich weiß doch, was ich meinen Kunden schuldig bin!"

Hast du auch alte Smileys, so richtig oldschool wie der hier :) ?

ich zahl gut! :o

*aufkuhelsawartet*