Nacktheit für Wölfi

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
9.221
5.110
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Hallo,

als ich gestern bei den mächtigen Kassierern stand wurde mir viel Haut versprochen. Dies blieb bis auf ein wunderbares Maurerdekoleté aus. Scheinbar wurde es Wölfi verboten sein Gesamtkunstwerk an Körper dem Publikum zur Schau zu stellen. Dieser Frevel darf nicht ungesühnt bleiben. Ich möchte deswegen mehr Nacktheit für Wölfi fordern!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Kann man Kassierer auch gleich ausladen wenn man sowas macht. Moderne Moralapostel werden langsam schlimmer als es die katholische Kirche war.

edit: OK wenn er keine Auflagen hatte dann ist alles wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
35
4947
127.0.0.1
Es widerstrebt prinzipiell ein wenig aber ich empfehle da tatsächlich den Bild Artikel zu lesen, die haben Wölfi interviewt.