War doch ganz schön voll? Gerade für die doch frühe Uhrzeit.
Es war voll und alle waren voll! Das Publikum war voller Extase!
War doch ganz schön voll? Gerade für die doch frühe Uhrzeit.
Naja, das Klientel das sonst nur auf dem Campground damit rumnervt , soll seine Idole oder Götter halt auch mal auf der Faster sehen . Muss man denen halt einmal zugestehen .
Nervig sind Bands wie powerwolf, die jedes Jahr spielen. Da geben sich die Mächtigen Kassierer und schon wird diese Kunst verschmäht!
Pfui sag ich dazu!
Wer die Kassierer nicht zu schätzen weiss denkt auch dass die ehrlich brüders kühle Zauberkünstler sind
Hallo,
als ich gestern bei den mächtigen Kassierern stand wurde mir viel Haut versprochen. Dies blieb bis auf ein wunderbares Maurerdekoleté aus. Scheinbar wurde es Wölfi verboten sein Gesamtkunstwerk an Körper dem Publikum zur Schau zu stellen. Dieser Frevel darf nicht ungesühnt bleiben. Ich möchte deswegen mehr Nacktheit für Wölfi fordern!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Mer schréiwe August 1997...., in eenem Klengduerf in Schleswig-Holstein.Hallo,
als ich gestern bei den mächtigen Kassierern stand wurde mir viel Haut versprochen. Dies blieb bis auf ein wunderbares Maurerdekoleté aus. Scheinbar wurde es Wölfi verboten sein Gesamtkunstwerk an Körper dem Publikum zur Schau zu stellen. Dieser Frevel darf nicht ungesühnt bleiben. Ich möchte deswegen mehr Nacktheit für Wölfi fordern!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
da ist die Quantenphysik gleich auf einem anderen Level, wenn man die mit dem Sänger von den Kassierern zusammen bringt.Sie verstehen wohl nichts von Quantenphysik, auuu!
echt jetzt? den Schrott nicht nur anhören, sondern auch noch sehen wollen? Die Welt wird immer kranker!
Mer schréiwe August 1997...., in eenem Klengduerf in Schleswig-Holstein.
da ist die Quantenphysik gleich auf einem anderen Level, wenn man die mit dem Sänger von den Kassierern zusammen bringt.
Ausname war für Bandmitglieder/innen.Da dürfte man noch nackt sein!
Ausname war für Bandmitglieder/innen.
Bemerkenswert ist ja das er sich hier über einen nicht gezeigten Schwanz aufregt und sich in nem anderen Thread über den Kameraschnitt auf Brüste ... ist das hier dann der geforderte Ausgleich dafür ?
Man weiß es nicht.... 2 Herzen in einer Brust, oder einfach eine gespaltene Persönlichkeit.
Mit nem Hauch von shitposting nicht zu vergessen.Das hier ist eine reine Frage. Das andre ist sexistische kackscheisse!
Nein , das ist Doppelmoral vom feinsten , oder einfach nur herumtrollen. Selbst wenn du den anderen Thread wirklich ernst meinst , wo ich durchaus verstehen kann das jemand das so sieht , hast du den hiermit torpediert .Das hier ist eine reine Frage. Das andre ist sexistische kackscheisse!