Nachtrag Metal Paddy Nächstes jahr in Übach-Palenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Netfreak63
<==*auchwiederimlandeist* ... und mindestens noch 1,5 Promille Alk im Hirn hat. Aber so'n Auto fährt auffe Bahn ja fast von selbst ...*gg*

Mann! War dat mal wieder geil!!! :):):)

Ich glaub noch zu wissen, dat ich mich gegen 4 Uhr inne Karre zum pennen begeben hatte ... :confused: :D:D:D

Schade, dat wir heute morgen da so früh raus mussten. Wäre sicher noch'n schöner Tach geworden.

Und DAS endverpeilte TOFFI FEE hab ich auch noch in Reydt abgeliefert. ...Näy, näy ... wat war DIE betrunken ... ;);):D:D:D

:eek:

Also, wenn Du darauf anspielst, dass ich nicht mehr wusste, wie ich zu meiner Tante komme - für gewöhnlich komme ich aus der anderen Richtung, und selbst das liegt ca. 5 Jahre zurück. Und mein Rausch beschränkte sich auf den Abend/die Nacht. Am nächsten Morgen hatte ich nen Kater! UND DIE PHOTO-UNTERSCHRIFT IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT! :mad: :mad: :mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Toffi Fee
:eek:

Also, wenn Du darauf anspielst, dass ich nicht mehr wusste, wie ich zu meiner Tante komme - für gewöhnlich komme ich aus der anderen Richtung, und selbst das liegt ca. 5 Jahre zurück. Und mein Rausch beschränkte sich auf den Abend/die Nacht. Am nächsten Morgen hatte ich nen Kater! UND DIE PHOTO-UNTERSCHRIFT IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT! :mad: :mad: :mad:

ZICKENALARM!!!
...oder wie??

Wat dementierst du eigentlich so hartnäckig. Is alles nur Spass!!! Wie die Paady im allgemeinen ... :mad: *lol*