Nachtrag Metal Paddy Nächstes jahr in Übach-Palenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hallo,

ich hab die Party genossen, fand den Abend klasse und hab en Haufen (neuer) netter Menschen kennen gelernt.

Fotos hab ich auch einige gemacht, die auch recht gut geworden sind, aber da ich, wie einige wissen, gerade umzieh, komm ich nicht dazu, die Bilder auf meine Website zu packen. Ausserdem, ich warte auf meinen Telefonanschluss... Und jetzt nicht lachen: Auffen Arcor Anschluss :D.

Da ich mal net so viel getrunken hatte, ging das mit dem Umziehen (und LKW fahren) am Sonntag sogar recht gut.

@Karten
Learning to live und Vampire of Duesseldorf haben mehr als nur Ähnlichkeit :D

@Varnamys
Weniger frustriert? *g*

@Edi
Mampf!

@Böller
Gute Organisation

@Starlight
Ich will das T-Shirt haben...

@Rest
Schöne Fete.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
@Starlight
Ich will das T-Shirt haben...
und ich hätt so gern ein foto davon :D

... vielleicht sollte ich einen t-shirt-stand in wacken haben: das von der üp-party und das aus dem anderen thread "keep nazis out of wacken" (oder wie das hieß)?!

sicher kriegt das auch der t-shirt-shop in deiner nähe hin - nimmst du dann auch rosa mit hellblauer schrift? ;)

... bin auf deine fotos schon gespannt *sichingeduldüb*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Soooo, jetzt bin ich auch endlich wieder da.......

War ein echt goiler abend, auch wenn ich nichts trinken konnte und wir uns verhältnismässig früh wieder verpisst haben !!!
Sorry nochmal an alle, denen wir nicht tschööö gesagt haben, dass holen wir dann beim nächstenmal nach !!! ;)

Ein riiiiesen Dankeschön an Böller, dass er den Abend organisiert hat und an Edi für das endgeile Essen und die Anlage !!!

Fortsetzung folgt bei "Hölle in Kölle 2", hoffe ich !!! :D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Soooo, jetzt bin ich auch endlich wieder da.......

War ein echt goiler abend, auch wenn ich nichts trinken konnte und wir uns verhältnismässig früh wieder verpisst haben !!!
Sorry nochmal an alle, denen wir nicht tschööö gesagt haben, dass holen wir dann beim nächstenmal nach !!! ;)

Ein riiiiesen Dankeschön an Böller, dass er den Abend organisiert hat und an Edi für das endgeile Essen und die Anlage !!!

Fortsetzung folgt bei "Hölle in Kölle 2", hoffe ich !!! :D:D:D
na wenigstens wart ihr da und ich konnte mal sehen, mit wem ich hier immer so rumspamme :D;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von black
na klar ;)




Quatsch, haben nur echt nicht viel geplaudert...aber das können wir ja hier :)

Du warst ja irgendwann dann auch "beschäftigt"..... ;););)
Aber beim nächstenmal wird das schon !! :D:D