Nachtrag Metal Paddy Nächstes jahr in Übach-Palenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
... und wo sind die???

ich hab dich ne ganze zeit aus der ferne beobachtet, wie du auf zehenspitzen standest, und versucht hast die kamera hoch über die köpfe der mosher zu halten ... sah ziemlich wackelig aus das ganze :D

Hat aber meistens doch gefunztioniert. :D:D:D

Die Bilder krieg ich heute noch fertich, allerdings krieg ich die nich mehr ins Web heute. Mein DSL fährt grad mal wieder mit etwas weniger als ISDN Speed. *lol* Scheiss ARCOR :mad:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Hat aber meistens doch gefunztioniert. :D:D:D

Die Bilder krieg ich heute noch fertich, allerdings krieg ich die nich mehr ins Web heute. Mein DSL fährt grad mal wieder mit etwas weniger als ISDN Speed. *lol* Scheiss ARCOR :mad:
ui auch ARCOR ???

mein freund hat denen vorgestern den krieg erklärt! das telefonat hätte ich eigentlich mitscheiden sollen! seit EINEM jahr versprechen die uns von monat zu monat DSL - jetzt gehen wir wohl wieder zur telekom :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63
Hat aber meistens doch gefunztioniert. :D:D:D

Die Bilder krieg ich heute noch fertich, allerdings krieg ich die nich mehr ins Web heute. Mein DSL fährt grad mal wieder mit etwas weniger als ISDN Speed. *lol* Scheiss ARCOR :mad:
*kerzefürnetisdslanzünd* :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
ui auch ARCOR ???

mein freund hat denen vorgestern den krieg erklärt! das telefonat hätte ich eigentlich mitscheiden sollen! seit EINEM jahr versprechen die uns von monat zu monat DSL - jetzt gehen wir wohl wieder zur telekom :(

Nimm bloss kein ARCOR!!! Die einschlägigen Foren und Webseiten sind voll von Beschwerden und so'n Zeug. Hab denen schon dreimal die Rechnung gekürzt, interessiert da niemanden. *lol*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
wer hat eigentlich noch bilder gemacht?
netfreak - der arbeitet noch dran
und rot'n'roll - aber der hat sich noch nicht gemeldet
und einer von deinen kollegen - der hat klaren ausse pulle gesoffen, war ein wenig kräftiger und hatte - man glaubt es kaum - ganz schwarze klamotten an und kurze schwarze haare ...