mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 470
- 422
- 98
- 40
Full line up announcement würde ich mal behaupten , dass da auch das full line up announced wurde.. also kein AC DC.Am 27. Juni scheinen AC/DC wohl am Hellfest zu spielen.
Full line up announcement würde ich mal behaupten , dass da auch das full line up announced wurde.. also kein AC DC.Am 27. Juni scheinen AC/DC wohl am Hellfest zu spielen.
Full line up announcement würde ich mal behaupten , dass da auch das full line up announced wurde.. also kein AC DC.
Also ein Band (unter Megadeth) fehlt ja noch. Aber denke inzwischen auch nicht mehr an AC/DC. Warum sollten sie auch ein Festival spielen.Full line up announcement würde ich mal behaupten , dass da auch das full line up announced wurde.. also kein AC DC.
Ich denke, dass die Position unter Megadeth nicht den Status der Band repräsentiert, sondern mehr dem Poster-Design geschuldet ist und es sich beim "Full-Announcment" schlecht gemacht hätte einen Special Guest oder TBA zuoberst hinzuschreiben.Also ein Band (unter Megadeth) fehlt ja noch. Aber denke inzwischen auch nicht mehr an AC/DC. Warum sollten sie auch ein Festival spielen.
Höchstens so wie damals, als ein extra Tag für die Gunners bestätigt wurde, aber den vierte Tag gibt's ja schon.
France 3 hatte darüber berichtet. (Der Artikel ist nun etwas angepasst.) Zudem gibt es eine Reddit-Diskussion um einen geleakten AC/DC-Tourplan.Wo wurde das denn bekannt gegeben?
Und dann mal sehen wie oft...Angeblich 5 Städte in Deutschland
Und dann mal sehen wie oft...