Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Lass mich korrigieren: Wenn sie mal gespielt haben fand ich es super, aber sie haben zu früh aufgehört und corey hat unheimlich viel gelabert. Die können auch besser. Ein paar Jahre davor hab ich die aufm Rock im Park gesehen und da war das ein sehr gutes Konzert, weil da keine Arbeitsverweigerung stattfand.
Ich war ganz froh über die Pausen zum Luft holen und durchatmen 🙈

The_Demon

29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen
Lass mich korrigieren: Wenn sie mal gespielt haben fand ich es super, aber sie haben zu früh aufgehört und corey hat unheimlich viel gelabert. Die können auch besser. Ein paar Jahre davor hab ich die aufm Rock im Park gesehen und da war das ein sehr gutes Konzert, weil da keine Arbeitsverweigerung stattfand.
Da muss ich dir Recht geben, ansonsten war das ein klasse Konzert und das sage sogar ich.

The_Demon

29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen

Na da bin ich aber mal gespannt!!!
Das lese ich jetzt seit 2019 in regelmäßigen Abständen. Soll er endlich mal machen!
Ok, jetzt klappt es endlich. Erstes Konzert für 2024 ist bestätigt.

• Like
Reaktionen: Mörv und Klausi

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.912
7.490
128
35
Weidhausen b. Coburg
Laut Rock Antenne sollen angeblich nächstes Jahr im Juni AC/DC ein Konzert im Münchner Olympiastadion geben.😱😍
Vielleicht der Hinweis für eine doch eventuell stattfindende Tour.
Wäre schon, geil!!!😎🤘🏻
Solange sich das ganze nicht gerade mit dem RiP Wochenende überschneidet, und das ganze gegebenfalls an einem Freitag oder noch besser an einem Samstag stattfindet!!!😉😁

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.650
11.466
130
34
Rheinhessen
Laut Rock Antenne sollen angeblich nächstes Jahr im Juni AC/DC ein Konzert im Münchner Olympiastadion geben.😱😍
Vielleicht der Hinweis für eine doch eventuell statt findenden Tour.
Wäre schon, geil!!!
Solange sich das ganze nicht gerade mit dem RiP Wochenende überschneidet, und das ganze gegebenfalls an einem Freitag oder noch besser an einem Samstag stattfindet!!!😎🤘🏻
Da hat meine super geheime Quelle ja wohl auch mit der Info recht :eek:

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.912
7.490
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da hat meine super geheime Quelle ja wohl auch mit der Info recht :eek:

Kommen #acdc jetzt endlich auf Tour?? 🔥 Die #süddeutschezeitung hat berichtet, dass Ed Sheeran zur Eröffnung der Fußball-EM auftreten soll - und auf die Theresienwiese ausweichen müsste, weil das Münchener Olympiastadion mit Angus, Brian und Co. schon belegt sein soll... Spannend, spannend 🤘😎

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.912
7.490
128
35
Weidhausen b. Coburg
Vielleicht der Hinweis für eine doch eventuell stattfindende Tour.
Wäre schon, geil!!!😎🤘🏻
Solange sich das ganze nicht gerade mit dem RiP Wochenende überschneidet, und das ganze gegebenfalls an einem Freitag oder noch besser an einem Samstag stattfindet!!!😉😁

Die Süddeutsche sagt das das leider wohl unter der Woche stattfindet, daher hoffe ich eventuell auf einem passenden Termin an einem Samstag in Leipzig oder Stuttgart!!!

Zuletzt bearbeitet: