MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Das ausgefallene Konzert in Prag 2020 trauere ich ca. einmal im Monat nach, dann wird es wohl auch für den Rest meines Lebens so fortgeführt werden
RATM lösen sich mal wieder auf.
Das ausgefallene Konzert in Prag 2020 trauere ich ca. einmal im Monat nach, dann wird es wohl auch für den Rest meines Lebens so fortgeführt werden
RATM lösen sich mal wieder auf.
Bedenken Sie, dass Bandauflösungen auch immer die Möglichkeit von total überraschenden Reunions ermöglichen. Extra für Leute wie Sie.Das ausgefallene Konzert in Prag 2020 trauere ich ca. einmal im Monat nach, dann wird es wohl auch für den Rest meines Lebens so fortgeführt werden
Special One-Off-Reunion-Gig zum Schnapperpreis von 400€, auf dem dann verkündet wird, dass darauf eine ausgedehnte Welttournee folgt.Bedenken Sie, dass Bandauflösungen auch immer die Möglichkeit von total überraschenden Reunions ermöglichen. Extra für Leute wie Sie.
Das wäre großartiger selbstloser Fanservice!Bedenken Sie, dass Bandauflösungen auch immer die Möglichkeit von total überraschenden Reunions ermöglichen. Extra für Leute wie Sie.
Sie werden aus dem tiefsten mentalen Loch, das Sie sich vorstellen können, auf Wolke 7 katapultiert.Das wäre großartiger selbstloser Fanservice!
Bevor ich das ertragen muss, bleib ich lieber im Loch.Sie werden aus dem tiefsten mentalen Loch, das Sie sich vorstellen können, auf Wolke 7 katapultiert.
Grave geben den Ausstieg ihrer Musiker Mika Lagrén und Tobias Cristiansson bekannt und sagen bis auf Weiteres ihre Auftritte für 2024 ab. Das betrifft leider auch den Auftritt auf dem Rock Hard Festival 2024. Wir suchen bereits mit Hochdruck nach Ersatz!
Rock Hard
Grave geben den Ausstieg ihrer Musiker Mika Lagrén und Tobias Cristiansson bekannt und sagen bis auf Weiteres ihre Auftritte für 2024 ab. Das betrifft leider auch den Auftritt auf dem Rock Hard...www.facebook.com
Wenn ich dat so verstanden habe, wie es da steht?F*ck! Bedeutet dann auch Headliner-Verlust beim Heidelberg Deathfest im März.
Ich mag Joel, aber er ist sicherlich bei Accept ziemlich unterfordert. Erst recht als einer von drei Gitarristen.ACCEPT will perform at all European festivals in 2024 and the South American tour in May with Joel Hoekstra.
Joel Hoekstra will be standing in for Phil Shouse, who will remain with the band as their permanent live guitarist for all other gigs.
New York based Joel Hoekstra is best known to fans as a current member of the legendary band Whitesnake and is part of the outstanding Trans Siberian Orchestra.
He has also played with Cher, Night Ranger and Foreigner to name just a few of his numerous collaborations.
Wolf Hoffmann: “It is a great honour for us to be on stage with Joel Hoekstra. Joel is an exceptional guitarist and I have huge respect for him. The whole band is really looking forward to playing with this string magician.”
Joel Hoekstra: “I’m super honored and excited to riff out and rock out with Wolf and the guys! I’m really looking forward to meeting all the Accept fans in South America and Europe! Let’s rock!!
You can find out more about Joel here:
@joelhoekstra13
The Music of New York City Guitarist Joel Hoekstra
www.joelhoekstra.com
In welcher Welt brauchen Accept eigentlich drei Gitarristen? Das ist ja schon bei Maiden albern. Oder bei Helloween. Wobei es bei den beiden zumindest einen einigermaßen nachvollziehbaren Grund gibt.Ich mag Joel, aber er ist sicherlich bei Accept ziemlich unterfordert. Erst recht als einer von drei Gitarristen.
Berechtigte frage.In welcher Welt brauchen Accept eigentlich drei Gitarristen? Das ist ja schon bei Maiden albern. Oder bei Helloween. Wobei es bei den beiden zumindest einen einigermaßen nachvollziehbaren Grund gibt.
In welcher Welt brauchen Accept eigentlich drei Gitarristen? Das ist ja schon bei Maiden albern. Oder bei Helloween. Wobei es bei den beiden zumindest einen einigermaßen nachvollziehbaren Grund gibt.