Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.164
21.232
128
51
Trier
Als jemand, der den Kerl absolut ekelhaft findet in seinem ganzen Verhalten und seinen Texten, und in diesem Fall besonders als Frau, muss ich echt vorsichtig sein, mich nicht darin wiederzufinden, ihn für schuldig zu erklären, einfach nur, weil ich ihm sowas zutrauen würde.
Es ist verdammt einfach, Männern allgemein ein schuldhaftes oder auch strafbares Verhalten anzuhängen. So oft, wie es leider schon der Wahrheit entsprochen hat, so oft hat es auch einfach nicht gestimmt.
Ich hoffe, es wird von Seiten der Staatsanwaltschaft entsprechend ermittelt. Und sollte sich herausstellen, dass andere beteiligt waren oder sich durch Wegschauen mitschuldig gemacht haben, sollte auch dies verfolgt werden.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.787
20.065
168
35
Raccoon-City
Als jemand, der den Kerl absolut ekelhaft findet in seinem ganzen Verhalten und seinen Texten, und in diesem Fall besonders als Frau, muss ich echt vorsichtig sein, mich nicht darin wiederzufinden, ihn für schuldig zu erklären, einfach nur, weil ich ihm sowas zutrauen würde.
Es ist verdammt einfach, Männern allgemein ein schuldhaftes oder auch strafbares Verhalten anzuhängen. So oft, wie es leider schon der Wahrheit entsprochen hat, so oft hat es auch einfach nicht gestimmt.
Ich hoffe, es wird von Seiten der Staatsanwaltschaft entsprechend ermittelt. Und sollte sich herausstellen, dass andere beteiligt waren oder sich durch Wegschauen mitschuldig gemacht haben, sollte auch dies verfolgt werden.

Ja.

Nein!

• Like
Reaktionen: Lunae Princeps Femina

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.893
17.190
128
Krötis Kissen
Sehr unpassendes Kommentar zu sehr ernsten Anschuldigungen...

Weil sie endlich aus dem verkehr gezogen wurde? Klar gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Nur ist bei so vielen Vorwürfen wahrscheinlich irgendetwas dran. Und etwas widerlicheres als eine Person wie den Lindemann gibt es scheinbar nicht. Also gut, der Putler und die Orange. Und evtl ein paar mehr.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.164
21.232
128
51
Trier
Genau.
Kachelmann war die Ausnahme.
Bei Johnny Depp blickt am Ende keiner mehr durch.
Kachelmann ist eine Geschichte, J.D. ne andere.
Soweit ich mich richtig erinnere, stellte sich Jahre nach den Missbrauchsvorwürfen gg. Michael Jackson auch heraus, dass sie nicht stimmten.
Ich hab aber auch leider in meinem Job beim Gericht und nachher beim Anwalt reichlich oft sowas gesehen.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Stalker

14 Aug. 2015
9.606
7.192
118
Weil sie endlich aus dem verkehr gezogen wurde? Klar gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Nur ist bei so vielen Vorwürfen wahrscheinlich irgendetwas dran. Und etwas widerlicheres als eine Person wie den Lindemann gibt es scheinbar nicht. Also gut, der Putler und die Orange. Und evtl ein paar mehr.

Nein - mir ging es nur drum, dass es scheiß egal ist, ob eine Band überhyped ist oder nicht, wenn es um solche ernste Thematiken geht.

Daher fand ich dein Kommentar einfach unangebracht.

Philbee

1 Feb. 2016
18.893
17.190
128
Krötis Kissen
  • Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA