Philbee
W:O:A Metalmaster
Zum Glück hat diese überaus gehypte Band endlich ein Ende
Zum Glück hat diese überaus gehypte Band endlich ein Ende
Als jemand, der den Kerl absolut ekelhaft findet in seinem ganzen Verhalten und seinen Texten, und in diesem Fall besonders als Frau, muss ich echt vorsichtig sein, mich nicht darin wiederzufinden, ihn für schuldig zu erklären, einfach nur, weil ich ihm sowas zutrauen würde.
Es ist verdammt einfach, Männern allgemein ein schuldhaftes oder auch strafbares Verhalten anzuhängen. So oft, wie es leider schon der Wahrheit entsprochen hat, so oft hat es auch einfach nicht gestimmt.
Ich hoffe, es wird von Seiten der Staatsanwaltschaft entsprechend ermittelt. Und sollte sich herausstellen, dass andere beteiligt waren oder sich durch Wegschauen mitschuldig gemacht haben, sollte auch dies verfolgt werden.
Sehr unpassendes Kommentar zu sehr ernsten Anschuldigungen...
Genau.Ja.
Nein!
Ja.
Nein!
Kachelmann ist eine Geschichte, J.D. ne andere.Genau.
Kachelmann war die Ausnahme.
Bei Johnny Depp blickt am Ende keiner mehr durch.
Weil sie endlich aus dem verkehr gezogen wurde? Klar gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Nur ist bei so vielen Vorwürfen wahrscheinlich irgendetwas dran. Und etwas widerlicheres als eine Person wie den Lindemann gibt es scheinbar nicht. Also gut, der Putler und die Orange. Und evtl ein paar mehr.
Du lässt das.Zum Glück hat diese überaus gehypte Band endlich ein Ende
Und dat is genau dat wat ich auch finde.Nein - mir ging es nur drum, dass es scheiß egal ist, ob eine Band überhyped ist oder nicht, wenn es um solche ernste Thematiken geht.
Daher fand ich dein Kommentar einfach unangebracht.
Alena Makeeva wurde mit sofortiger Wirkung der Zugang zu allen Rammstein-Konzerten untersagt und die Band lässt betonen, dass sie nie von der Band(!) bezahlt wurde.
Kann man jetzt seine Schlüsse draus ziehen.
Auch wenn die Welt nicht die geilste Quelle ist: https://www.welt.de/vermischtes/art...ssistentin-aus-und-schaltet-Anwaelte-ein.html
Rammstein-Fanboy, wa?Du lässt das.
Ende!
Ouni Commentaire!
Ist eine norwegische Popgruppe