Revalon
THAT GUY
Anwälte sind doch eh alle böse und nicht mehr menschlich
Außer Ingo Lenßen
Anwälte sind doch eh alle böse und nicht mehr menschlich
Ich habe auch tatsächlich noch nie so viele Menschen egal welchen Geschlechts in Rammsteinshirts wie die letzten Tage gesehen.Rammstein: Plattenfirma setzt Marketing- und Promotion-Aktivitäten aus
Die Musik von Rammstein erscheint beim Marktführer Universal. Nun distanziert sich der Musikkonzern von der Berliner Band. »Bis auf Weiteres« sollen die Alben nicht mehr beworben werden.www.spiegel.de
Ob die im Moment noch Marketing und Promoaktivitäten für ihre Alben brauchen? Sind ja täglich in den Schlagzeilen.
Die Nachfrage anscheinend im Moment schon hoch (Screenshot aus ihrem Shop)
Also ganz egal, wie das jetzt aus geht, die werden weiterhin Stadien füllen. Vorausgesetzt sie dürfen und die Besitzer lassen sie.Ich habe auch tatsächlich noch nie so viele Menschen egal welchen Geschlechts in Rammsteinshirts wie die letzten Tage gesehen.
Die emotionale Ansage soll der Grund sein, warum er keine Stimme hat? Was ist das denn?Disturbed muss 2 Konzerte absagen, weil David Draiman Probleme hat mit seiner Stimme.
Der emotionale Ausdruck auf dem Graspop vorgestern ist wahrscheinlich eine der Ursachen.
Der Rest der Tour geht weiter. Nur Pinkpop und das Konzert in Esch-Uelzecht (L) sind abgesagt worden.
Ché pas.Die emotionale Ansage soll der Grund sein, warum er keine Stimme hat? Was ist dass denn?
Ich hab es so verstanden, dass er zu viel Staub beim Graspop geatmet hat.
Die emotionale Ansage soll der Grund sein, warum er keine Stimme hat? Was ist das denn?
Ich hab es so verstanden, dass er zu viel Staub beim Graspop geatmet hat.
Deswegen heißt das ja auch GraspopBeim Graspop gabs doch gar keinen Staub. Drei Tage um die 30 Grad und kein Tropfen Regen und der Rasen war, mal abgesehen von den Hauptwegen, noch so grün und intakt wie am ersten Tag.
Und ich dachte da gibts immer was zum RauchenDeswegen heißt das ja auch Graspop
Nur zum PoppenUnd ich dachte da gibts immer was zum Rauchen