Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.254
15.341
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tourabsage: Exodus

To all our friends & fans in Europe….
With very very heavy hearts, our upcoming European run which starts next week will unfortunately have to be cancelled. As a lot of you already know, over the past week, our brother Gary Holt had an unfortunate incident that happened to his brother in Italy, which resulted with Gary and his wife having to fly unexpectedly to take care of the situation. As some of you may or may have not read, the situation has taken a toll on our beloved brother. We are a family-oriented band, and family will always come first with Exodus. We hope you all understand the circumstances, at the moment, Gary needs to tend to his family. This is not what we wanted, as we were all looking forward coming to play for all of you great European fans that have supported this band for the past 40 years. Don’t worry Europe, Exodus will be back! Thank you all for understanding, we love and appreciate each and every one of you.
Zetro

Hmpf.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35
Das sind sehr schwere Anschuldigungen. Ich hoffe die Behörden nehmen das ernst.
Ich bin überrascht, dass in den Medien noch nichts zu finden ist.
Also von dem, was ich so von ähnlichen Fällen im Hip-Hop Bereich gelesen habe, hat das finanzielle Gründe.
Rammstein haben ne Menge Geld für teure Anwälte. Da gehen die Abmahnungen und Unterlassungserklärungen schnell raus und kleine Musikmagazine, vielleicht sogar noch die großen wie Metal-Hammer etc. haben schlicht nicht die finanziellen Mittel, sich auf eine Gerichtsstreit mit der Band einzulassen, also wird geschwiegen.
Bei den großen Zeitungen sieht das bestimmt anders als. Zumindest in der Mopo wurde schon berichtet. Mal sehn, ob noch mehr kommt.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.210
18.874
128
30
Also von dem, was ich so von ähnlichen Fällen im Hip-Hop Bereich gelesen habe, hat das finanzielle Gründe.
Rammstein haben ne Menge Geld für teure Anwälte. Da gehen die Abmahnungen und Unterlassungserklärungen schnell raus und kleine Musikmagazine, vielleicht sogar noch die großen wie Metal-Hammer etc. haben schlicht nicht die finanziellen Mittel, sich auf eine Gerichtsstreit mit der Band einzulassen, also wird geschwiegen.
Bei den großen Zeitungen sieht das bestimmt anders als. Zumindest in der Mopo wurde schon berichtet. Mal sehn, ob noch mehr kommt.
Bei dem Post und den verlinkten Quellen scheint die Faktenlage auch sehr dünn zu sein. Da wird viel behauptet. Behauptungen, denen man auf jeden Fall auf den Grund gehen sollte. Und wenn es tatsächlich mehr solcher Fälle geben sollte, dann haben die betreffenden Personen hoffentlich den Mut dazu das öffentlich zu machen.

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.973
40.187
170
Bei dem Post und den verlinkten Quellen scheint die Faktenlage auch sehr dünn zu sein. Da wird viel behauptet. Behauptungen, denen man auf jeden Fall auf den Grund gehen sollte. Und wenn es tatsächlich mehr solcher Fälle geben sollte, dann haben die betreffenden Personen hoffentlich den Mut dazu das öffentlich zu machen.
Der Reddit-Thread ist da echt ergiebig, da sind verschiedene Berichte verlinkt, die im Grunde alle dasselbe sagen. Die Frau/Managerin von Tägtgren hat das ja auch bestätigt, dass es diese Partys so gibt. Unterm Strich macht Lindemann also nicht nur beschissene Musik, sondern ist auch noch ein blödes Arschloch. :o

Beckz

25 Sep. 2012
12.210
18.874
128
30
Der Reddit-Thread ist da echt ergiebig, da sind verschiedene Berichte verlinkt, die im Grunde alle dasselbe sagen. Die Frau/Managerin von Tägtgren hat das ja auch bestätigt, dass es diese Partys so gibt.
Ich will auch niemanden der Lüge bezichtigen. Man kann halt viel ins Internet blasen ohne Verifizierung. Die Opfer davon sollten sich definitv zusammentun.

Unterm Strich macht Lindemann also nicht nur beschissene Musik, sondern ist auch noch ein blödes Arschloch. :o
Ob er n Arschloch ist will ich nicht beurteilen, aber beschissene Musik passt :o

jimmybunk

18 Nov. 2022
346
507
83
35
Ich will auch niemanden der Lüge bezichtigen. Man kann halt viel ins Internet blasen ohne Verifizierung. Die Opfer davon sollten sich definitv zusammentun.
Aber genau das passiert ja gerade im Endeffekt. Das Problem is auch leider, dass sowohl Reddit als auch Twitter sehr unübersichtlich sind, aber die Menge aus Äußerungen von Frauen bzgl. dieser Partys ist echt heftig.

Beckz

25 Sep. 2012
12.210
18.874
128
30
Aber genau das passiert ja gerade im Endeffekt.
Und das ist auch gut so.

Das Problem is auch leider, dass sowohl Reddit als auch Twitter sehr unübersichtlich sind, aber die Menge aus Äußerungen von Frauen bzgl. dieser Partys ist echt heftig.
Und da liegt das Problem. Diese Plattformen sind unheimlich toxische Hexenkessel, in denen eine vernünftige Konversation fast unmöglich ist.

jimmybunk

18 Nov. 2022
346
507
83
35
Und da liegt das Problem. Diese Plattformen sind unheimlich toxische Hexenkessel, in denen eine vernünftige Konversation fast unmöglich ist.
Naja, aber ne wirklich bessere Alternative gibt es halt nicht.

Gibt btw ein Statement der Band:

Mal abgesehen davon, dass der Inhalt völliger Mist ist, wirkt es auf mich so als hätte eine englischsprachige Person das englische Statement verfasst und das deutsche per Google Übersetzer erzeugt. Das liest sich katastrophal.

• Like
Reaktionen: Nareklus