Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.407
68.366
130
25
Thüringen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.976
40.190
170
Ich musste lachen.

• Haha
Reaktionen: Abaddon

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110

Abaddon

26 Nov. 2001
8.125
773
128
Kiel
Ich musste lachen.
haben die sich immer noch nicht aufgelöst?:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.976
40.190
170
haben die sich immer noch nicht aufgelöst?:D
Nö, bin ich auch eigentlich ganz froh drum, ich werde sie mir wohl auf der kommenden Tour geben.

Aber irgendwie werden die Interviews mit DeMaio nicht weniger absurd über die Zeit. Wir haben unser fertiges Album über den Haufen geschmissen, weil der Erzähler gestorben ist und er sein Geseier nicht live darbieten kann? Das ist schon völlig bescheuert. :ugly:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.125
773
128
Kiel
Nö, bin ich auch eigentlich ganz froh drum, ich werde sie mir wohl auf der kommenden Tour geben.

Aber irgendwie werden die Interviews mit DeMaio nicht weniger absurd über die Zeit. Wir haben unser fertiges Album über den Haufen geschmissen, weil der Erzähler gestorben ist und er sein Geseier nicht live darbieten kann? Das ist schon völlig bescheuert. :ugly:
oh Mann
Ich hab sie das letzte mal 2002 oder 2003 in Kiel gesehen, da waren sie schon scheintot. Hätte nicht gedacht dass sie so lange durchhalten.
Als ich jung war konnte ich fast jedes Lied mitsingen, heute ist es mir z.T. peinlich:D

Slay3r

5 Aug. 2018
911
2.542
110

Bin mal gespannt, ob Pantera dieses Jahr in Deutschland aufschlagen. Habe bisher von der Problematik nichts mitbekommen (was nichts heisst).

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
37.407
68.366
130
25
Thüringen

Bin mal gespannt, ob Pantera dieses Jahr aufschlagen. Habe bisher von der Problematik nicht mitbekommen (was nichts heisst).
Die Problematik liegt halt 7 Jahre zurück. Irgend so ein Typ will jetzt, dass die Band boykottiert wird und hetzt alle auf. Instagram ist voll mit Kommentaren, von Leuten die die Band nicht kennen.
Die schreiben sachen wie "People of color können sich bei RaR und RiP nicht mehr sicher fühlen, wenn Pantera auf der Bühne stehen". 🤦‍♂️

Slay3r

5 Aug. 2018
911
2.542
110