Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.984
- 40.195
- 170
Metal Archives sagt:Vergesst ihr alle, dass es vor der Reunion mit Mike auch schon einen anderen Sänger gab?
- Ed Bull
- William McKay
- Mike Murphy
- David Wayne
- Ronny Munroe
Metal Archives sagt:Vergesst ihr alle, dass es vor der Reunion mit Mike auch schon einen anderen Sänger gab?
Mitnichten, mehrer! Ich verfolge die Band doch schon seit Anfang der 90er. Aber Mike Howe war einfach der beste, sogar besser als Wayne!Vergesst ihr alle, dass es vor der Reunion mit Mike auch schon einen anderen Sänger gab?
Ja natürlich war Mike der Beste, keine Frage. Es muss aber weiter gehen.Mitnichten, mehrer! Ich verfolge die Band doch schon seit Anfang der 90er. Aber Mike Howe war einfach der beste, sogar besser als Wayne!
Ich hoffe, der neue kommt an Mike Howe ran! Der ist schwer zu ersetzen!
Erstmal freue ich mich, dass es mit der Band weitergeht. Da sie ja ihren Stil etwas verändern wollen ("aggressivere Richterung"), hat es der neue Sänger hoffentlich leichter, weil er sich dadurch vielleicht nicht so einem direkten Vergleich stellen muss.
Vergesst ihr alle, dass es vor der Reunion mit Mike auch schon einen anderen Sänger gab?
R.I.P Mike, ich bin so dankbar dich mit den Jungs noch einmal zusammen in Wacken gesehen zu haben.
wollen wir uns jetzt wirklich battlen wer wann wen früher alles gesehen hat.Ich hab sogar die Autogramme auf meiner Kutte vom Auftritt im Tivoli 2017
wollen wir uns jetzt wirklich battlen wer wann wen früher alles gesehen hat.
aber ja, bei einigen Künstlern bin ich da wirklich sehr glücklich drüber die „noch einmal“ live gesehen zu haben.
In Wacken haben sie 2016 gespielt. Somit also du.wollen wir uns jetzt wirklich battlen wer wann wen früher alles gesehen hat.
Nicht alle Bands heißen Macabre.
Und sogar noch immer in ORGENALbesetzung!Wenn mein Quarkisch reicht, will er damit sagen, dass Macabre schon seit Jahrzehnten mit der gleichen Besetzung spielt