Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

UFO-Sänger Phil Mogg erlitt Herzinfarkt 😭

Die Abschiedstournee der britischen Hard-Rocker UFO muss bis auf Weiteres pausieren, nachdem Sänger Phil Mogg einen Herzinfarkt erlitten hatte. (Quelle: Metal-Hammer)

Scheiße, Scheiße, Scheiße 😭 Gute Besserung Phil

Ich weiß nicht wie viele Stunden ich UFO, egal ob Vinyl, CD oder Tape, rauf und runter gehört habe. Ich verdanke Phil Mogg und UFO unzählige schöne Stunden mit klasse Musik. Besondes freue ich mich, dass ich UFO am 21.06. in der Beatbox/Hannover noch einmal live erleben durfte.

• Sad
Reaktionen: Slay3r

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.988
1.277
108

UFO-Sänger Phil Mogg erlitt Herzinfarkt 😭

Die Abschiedstournee der britischen Hard-Rocker UFO muss bis auf Weiteres pausieren, nachdem Sänger Phil Mogg einen Herzinfarkt erlitten hatte. (Quelle: Metal-Hammer)

Scheiße, Scheiße, Scheiße 😭 Gute Besserung Phil

Ich weiß nicht wie viele Stunden ich UFO, egal ob Vinyl, CD oder Tape, rauf und runter gehört habe. Ich verdanke Phil Mogg und UFO unzählige schöne Stunden mit klasse Musik. Besondes freue ich mich, dass ich UFO am 21.06. in der Beatbox/Hannover noch einmal live erleben durfte.
mir fehlen Worte...
Alles Gute!!

Danke für Berlin!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.985
40.196
170
Gerre von Tankard hat nen Bandscheibenvorfall, weshalb die Konzerte in Flensburg und Hamburg ausfallen.

• Sad
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Ich hoffe, der neue kommt an Mike Howe ran! Der ist schwer zu ersetzen!

Erstmal freue ich mich, dass es mit der Band weitergeht. Da sie ja ihren Stil etwas verändern wollen ("aggressivere Richterung"), hat es der neue Sänger hoffentlich leichter, weil er sich dadurch vielleicht nicht so einem direkten Vergleich stellen muss.