Ne er hatte Dio irgendeine Auszeichnung auf der Bühne verliehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Aber auch mit eigenem Slot zum Musizieren?
Ne er hatte Dio irgendeine Auszeichnung auf der Bühne verliehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Aber auch mit eigenem Slot zum Musizieren?
Ne er hatte Dio irgendeine Auszeichnung auf der Bühne verliehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Der nitro Typ? Einfach nur kranke GitarreAbsolut geiler Gitarrist! Wir haben zufällig letztens erst über ihn hier im Forum geschrieben.
@Klausi du dürftest den noch kennen.
Ich bin mal gespannt wie das wird.
Ich hatte letzte Woche das Ticket im WarenkorbUFO-Sänger Phil Mogg erlitt Herzinfarkt
Die Abschiedstournee der britischen Hard-Rocker UFO muss bis auf Weiteres pausieren, nachdem Sänger Phil Mogg einen Herzinfarkt erlitten hatte. (Quelle: Metal-Hammer)
Scheiße, Scheiße, Scheiße Gute Besserung Phil
mir fehlen Worte...UFO-Sänger Phil Mogg erlitt Herzinfarkt
Die Abschiedstournee der britischen Hard-Rocker UFO muss bis auf Weiteres pausieren, nachdem Sänger Phil Mogg einen Herzinfarkt erlitten hatte. (Quelle: Metal-Hammer)
Scheiße, Scheiße, Scheiße Gute Besserung Phil
Ich weiß nicht wie viele Stunden ich UFO, egal ob Vinyl, CD oder Tape, rauf und runter gehört habe. Ich verdanke Phil Mogg und UFO unzählige schöne Stunden mit klasse Musik. Besondes freue ich mich, dass ich UFO am 21.06. in der Beatbox/Hannover noch einmal live erleben durfte.
Da wollte ich doch heute hinGerre von Tankard hat nen Bandscheibenvorfall, weshalb die Konzerte in Flensburg und Hamburg ausfallen.
Metal Church: Weiter geht’s mit neuem Sänger
wie Gitarrist Kurdt Vanderhoof kürzlich während eines Interviews mit Metal-Rules verriet. Die Gruppe hätte bereits einen neuen Sänger an Bord; 2023 soll die nächste Platte erscheinen.
An Mike kommt keiner dran! R.I.P.Ich hoffe, der neue kommt an Mike Howe ran! Der ist schwer zu ersetzen!
Ich hoffe, der neue kommt an Mike Howe ran! Der ist schwer zu ersetzen!