Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Corona macht vor niemandem halt, auch nicht vor Metallica:

„FRAUENFELD ROCKS CANCELLATION
IT IS WITH A VERY HEAVY HEART THAT WE ARE ANNOUNGING THAT WE
WILL NOT BE APPEARING AT FRAUENFELD ROCKS IN SWITZERLAND
TODAY. AS UNFORTUNATELY, A MEMBER OF THE METALLICA FAMILY HAS
TESTEN POSITIVE FOR COVID, WE ARE BEYOND SORRY TO DISAPPOINT
THOSE OF YOU PLANNING TO ATTEND THIS SHOW.
IT WAS OUR INTENTION TO RESCHEDULE A SHOW IN SWITZERLAND AS
SOON AS POSSIBLE, HOWEVER IN OVERNIEHT DISCUSSIONS WITH THE
LOCAL PROMOTERS, SADLY IT BECAME APPARENT THAT SCHEDULES AND
VENUES DO NOT LINE UP FOR THE REMAINDER OF THIS YEAR OR NEXT.
IF YOU HAVE A TICKET AND WOULD STILL LIKE TO ATTEND OUT IN THE
GREEN. YOU WILL RECEIVE A REFUND OF 50 SWISS FRANCS, SHOULD
YOU DECIDE NOT TO ATTEND THE FESTIVAL ALTOGETHER. YOU WILL BE
REFUNDED THE TICKET PRICE BY THE RESPECTIVE TICKET AGENCIES;
YOU MAY REQUEST A REFUND FOR YOUR TICKET AT TICKETMASTER CH.“

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
  • Sad
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.430
68.404
130
25
Thüringen
Majesty hauen nächstes Jahr ein neues Album raus und wollen wieder live zocken. Und Tarek hat wieder lange Haare?😁😎👍🏼

Ich glaube das Bild ist einfach nur uralt. 😅

Mal sehen was das werden soll. Ich erwarte erst mal nichts.

• Like
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35

Mantar können den Auftakt ihrer Tour morgen in Bremen nicht spielen, Erinc hat sich die C-Seuche eingefangen. Wird um eine Woche auf den 21.07. verschoben und Hanno ist morgen dennoch im Tower. Signieren, verkaufen, schnacken, neue Album hören!

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Pantera are reportedly set to head out on a "reunion" tour in 2023, according to Billboard. This would serve as the metal legends' first time playing under the Pantera name since 2001.

It's not yet known who would fill in for late guitarist Dimebag Darrell or his brother, drummer Vinnie Paul, however, Dennis Arfa and Peter Pappalardo of Artist Group International will serve as the group's agent.

“We are thrilled to be working with such an iconic band and bringing their music back to the fans,” Pappalardo said, as per the report.

No dates have been confirmed as of yet, and there aren't any posts regarding the news on any of Pantera's social media accounts, or those of surviving members Philip Anselmo and Rex Brown.

Read More: Report: Pantera ‘Reunion’ Tour to Take Place in 2023 | https://loudwire.com/report-pantera...-2023/?utm_source=tsmclip&utm_medium=referral

The_Demon

29 März 2017
37.430
68.404
130
25
Thüringen
Angeblich mit Charlie Benante von Anthrax am Schlagzeug und Zakk Wylde von BLS/Ozzy an der Gitarre. Ich bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Slay3r

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.123
1.676
118
Angeblich mit Carlie Benante von Anthrax am Schlagzeug und Zakk Wylde von BLS/Ozzy an der Gitarre. Ich bin gespannt!

Dass Zakk Wylde dabei ist, soll Rex Brown schon ausgeschlossen haben. Kirk Windstein wird als heißer Kandidat gehandelt.

The_Demon

29 März 2017
37.430
68.404
130
25
Thüringen
Dass Zakk Wylde dabei ist, soll Rex Brown schon ausgeschlossen haben. Kirk Windstein wird als heißer Kandidat gehandelt.

Ok krass. Den kann ich mir wiederum gar nicht vorstellen. Bei dem denke ich nur an Doom.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.123
1.676
118
Ok krass. Den kann ich mir wiederum gar nicht vorstellen. Bei dem denke ich nur an Doom.

stimmt, geht mir genauso. Ich bezweifle zwar nicht, dass Kirk technisch in der Lage ist, die Pantera-Songs zu spielen. Aber als Ersatz für Dimebag passt er einfach nicht. Da bräuchte es wirklich einen Ausnahmegitarristen wie Zakk Wylde, der eine entsprechende Bühnenpräsenz hat und der alle Blicke auf sich zieht und Kinnladen droppen lässt, wenn er zum Solo ansetzt. Sonst sollte man das halt wirklich nicht als Pantera-"Reunion" vermarkten sondern als "Down plays Pantera" oder halt Phil Anselmo and the Illegals mit Rex Brown am Bass.