Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.207
40.576
128
34
Hamburg
Kann man mittlerweile zum Glück recht gut behandeln, sodass das nicht mehr zwangsläufig irgendwann zu starken Einschränkungen führt.

Bleibt erstmal nur zu hoffen, dass er den ersten Schub ohne Folgen übersteht.
Okay, so krass kenn ich mich damit nun auch nicht aus. Nur paar mal beim Rettungsdienst damit zu tun gehabt.

Hoffe wird dann nicht so doll bei ihm ausgeprägt sein.. kann ja ganz verschieden ausfallen..
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Die Gutscheinlösung war eh das Beschissenste, was die sich ausgedacht haben. Was zum Fick soll ich mit einem Gutschein von einem Veranstalter, der halt mal ausnahmsweise Helloween veranstaltet hätte, aber sonst nur für so ne Gülle wie Ehrlich Brothers im Großraum Stuttgart verantwortlich ist? Das Teil war für mich komplett wertlos.

Kann ich den Zauberknaben gerne mal so mitteilen, wenn ich mal wieder vor derem Anwesen pöble oder sie beim Einkaufen anremple. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.934
128
32
Leverkusen
Yvonne Wilczynska, als Onielar bekannt als Sängerin von Darkened Nocturn Slaughtercult (bei denen sie auch Gitarre spielt) und Bethlehem, ist Anfang des Jahres an Brustkrebs erkrankt, konnte die Krankheit aber wohl besiegen.

Es gibt Tage in diesem Dasein, an denen es schwer fällt etwas in Worte zu fassen. Nun sehe ich es an der Zeit mitzuteilen, was nahe Freunde und Bandkollegen in diesem Jahr für sich behalten mussten. Für diese Last möchte ich ihnen von Herzen danken.

Im Februar dieses Jahres erhielt ich die Diagnose eines aggressiven Brustkrebses.

Die komplette Krebsbehandlung einschließlich Chemotherapie und beidseitiger Brustoperation liegt nun hinter mir. So wie es aussieht, habe ich den Krebs besiegt.

Nach dieser zerstörerischen Therapie baue ich mich nun selbst wieder auf. Ich kämpfe mich wieder zu meiner Form und Kondition zurück.

Die Opfer, die ich für mein Leben erbringen musste liegen nicht nur seelisch und körperlich darnieder, sondern wie in dem Bild zu sehen - in meiner Hand.

Das was mir nicht genommen werden konnte ist die Passion und Hingabe für die Musik. Jene okkulte Kunst möchte ich auch in Zukunft mit euch teilen.

Dank und Heil für eure Treue.

 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Wendler und seine Laura jetzt auf Erotik-Plattform „OnlyFans“


Wenn man denkt, es geht nicht noch schräger ...

Auf diese Verkündung von Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) hätten wohl viele gerne verzichtet: Der Wendler und seine Frau sind nun auch auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ zu sehen!

Am Montagmorgen sagte Laura in ihrer Instagram-Story: „Der Micha und ich sind ab heute bei ,OnlyFans’ zu finden. Ja, ihr habt richtig gehört! Jetzt mitmachen und erwartet private Momente, die wir mit euch teilen.“
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.367
170
Wendler und seine Laura jetzt auf Erotik-Plattform „OnlyFans“


Wenn man denkt, es geht nicht noch schräger ...

Auf diese Verkündung von Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) hätten wohl viele gerne verzichtet: Der Wendler und seine Frau sind nun auch auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ zu sehen!

Am Montagmorgen sagte Laura in ihrer Instagram-Story: „Der Micha und ich sind ab heute bei ,OnlyFans’ zu finden. Ja, ihr habt richtig gehört! Jetzt mitmachen und erwartet private Momente, die wir mit euch teilen.“
Sexi. Gleich mal abonniert :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Wendler und seine Laura jetzt auf Erotik-Plattform „OnlyFans“


Wenn man denkt, es geht nicht noch schräger ...

Auf diese Verkündung von Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) hätten wohl viele gerne verzichtet: Der Wendler und seine Frau sind nun auch auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ zu sehen!

Am Montagmorgen sagte Laura in ihrer Instagram-Story: „Der Micha und ich sind ab heute bei ,OnlyFans’ zu finden. Ja, ihr habt richtig gehört! Jetzt mitmachen und erwartet private Momente, die wir mit euch teilen.“
tja, keine kohle mehr, dann muß man so langsam in die richtung gehen, wenns keine alternativen mehr gibt, nich? :ugly:


ich kotz gleich. 🤮
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Bei onlyfans denk ich ja immer an sowas:

Korean_fans.jpg



:ugly: