Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.087
61.734
130
25
Thüringen
Ozzy Osbournes nächstes Studioalbum wird seiner Plattenfirma Sony zufolge Anfang des kommenden Jahres auf den Markt kommen.


Ozzy Osbourne wird in einem Statement des Labels unter den Künstler:innen gelistet, deren "kommende Veröffentlichungen in den nächsten sechs Monaten erwartet werden". Erst vor Kurzem bestätigte der Sänger, dass er 15 Songs für den Langspieler aufgenommen habe, der erneut von Andrew Watt produziert wird. Unter den Gastmusikern befinden sich Zakk Wylde, Eric Clapton, Jeff Beck und Tony Iommi.
Das Beste: Zakk Wylde spielt auf jedem Song! 😎
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.073
9.130
168
43
Braunschweig
Ne da waren nur Studio Musiker beteiligt. Und halt Gäste wie Slash, Post Melone und Elton John.

Hab ich damals schon nicht verstanden. Seine Live Band ist ja auch top. Tommy Clufetos ist auch nicht an der Trommel zu hören.
Ok das wusste ich gar nicht. Na umso besser das er jetzt wieder mit dabei ist.

Ich befürchte aber eine Live Band wird er nicht mehr brauchen. Meine er muss sich jetzt wieder am Halswirbel operieren lassen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.087
61.734
130
25
Thüringen
Ok das wusste ich gar nicht. Na umso besser das er jetzt wieder mit dabei ist.

Ich befürchte aber eine Live Band wird er nicht mehr brauchen. Meine er muss sich jetzt wieder am Halswirbel operieren lassen.
Kommt ihm mit Sicherheit gelegen. Die Tour wird demnächst sowieso wieder wegen Corona verschoben. Eben erst hat Accept ihre Tour auf 2023 verschoben.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.087
61.734
130
25
Thüringen
Oh ja ich auch. Aber ich befürchte das wird auch nicht klappen.
Wir wollten mit 30 Leuten zu den Dropkick Murphhys nach Dortmund. Nach Dortmund fahren wir knapp 4 Stunden, aber es lag halt auf einem Samstag.
Jetzt wurde die Tour auf 2023 verschoben und unser Termin ist jetzt in Düsseldorf und auf einem Dienstag.
Wollen die mich verarschen? Wie sollen wir das denn jetzt machen? Gutscheine machen da einfach keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Wir wollten mit 30 Leuten zu den Dropkick Murphhys nach Dortmund. Nach Dortmund fahren wir knapp 4 Stunden, aber es lag halt auf einem Samstag.
Jetzt wurde die Tour auf 2023 verschoben und unser Termin ist jetzt in Düsseldorf und auf einem Dienstag.
Wollen die mich verarschen? Wie sollen wir das denn jetzt machen? Gutscheine machen da einfach keinen Sinn.
Die Gutscheinlösung war eh das Beschissenste, was die sich ausgedacht haben. Was zum Fick soll ich mit einem Gutschein von einem Veranstalter, der halt mal ausnahmsweise Helloween veranstaltet hätte, aber sonst nur für so ne Gülle wie Ehrlich Brothers im Großraum Stuttgart verantwortlich ist? Das Teil war für mich komplett wertlos.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.126
5.579
118
Wir wollten mit 30 Leuten zu den Dropkick Murphhys nach Dortmund. Nach Dortmund fahren wir knapp 4 Stunden, aber es lag halt auf einem Samstag.
Jetzt wurde die Tour auf 2023 verschoben und unser Termin ist jetzt in Düsseldorf und auf einem Dienstag.
Wollen die mich verarschen? Wie sollen wir das denn jetzt machen? Gutscheine machen da einfach keinen Sinn.

Ich halt diese Verschiebung auf einen anderen Wochentag auch für einen richtigen Bockmist.

Habe auch noch zwei Veranstaltungen, wo ich mir überlegen muss, extra Urlaub zu nehmen (Nun donnerstags statt samstags)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.641
14.758
168
46
Die Gutscheinlösung war eh das Beschissenste, was die sich ausgedacht haben. Was zum Fick soll ich mit einem Gutschein von einem Veranstalter, der halt mal ausnahmsweise Helloween veranstaltet hätte, aber sonst nur für so ne Gülle wie Ehrlich Brothers im Großraum Stuttgart verantwortlich ist? Das Teil war für mich komplett wertlos.
🤢
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Nima hat sich eben aus dem Krankenhaus gemeldet und meint es sei ein kleiner Schlaganfall gewesen. Muss noch ein paar Tage im Krankenhaus verbleiben. Sei nicht sooo wild, aber auch nicht zu vernachlässigen. Hoffe das wird bald wieder..

Keine schöne Nachricht auf Nima's Facebook. ☹️

https://www.facebook.com/NimaMetalH...s6Shw6hTq30wLgRs7IyEo9TQwQD0Umxw&__tn__=<,P-R

Nima Sadeghi


Dear friends,
First of all, thank you all so very much for all your messages and well-wishes. Forgive me that I have not had the energy to get back to you yet. But rest assured that your kindness and friendship has not gone by unnoticed.
Time for some updates: I have been released from the hospital since Thursday and have been resting and recovering at home. The initial diagnose was a stroke. A “spot” on the brain and the symptoms seemed to add up. However, searching for the cause of the stroke and thorough tests and an MRI-scan the result turned out quite different, that even the doctors did not expect. I won’t bore you with the details. Bottom line: I have been diagnosed with Multiple Sclerosis.
I don’t really know what more to say at the moment regarding this, nor do I want to. As for now my focus will be on recovery, getting back my strength to continue life as normal as possible, and more importantly to find my inner peace.
Having said that, I feel confident enough to be back on stage one more time in 2021 (exciting stuff coming up in 2022) and so Steel Shock's gig at the Holland Heavy Festival #3 - Iduna, Drachten on November 20 will take place as planned.
Have a great weekend! - 666 -
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi