Selbstverständlich sind die Headliner.. Die sind ja auch hervorragend! Nicht so ein Schund wie Striker.Ach ich Depp, ich dachte UtA wären da Headliner gewesen...
Selbstverständlich sind die Headliner.. Die sind ja auch hervorragend! Nicht so ein Schund wie Striker.Ach ich Depp, ich dachte UtA wären da Headliner gewesen...
Aha, UtA sind aber auch nicht gerade eine dicke Nummer.Die können froh sein wenn eine Band wie UtA sie mitnimmt!
Hut ab für so viel Nichtgeschmack...Nicht so ein Schund wie Striker.
Das wäre nicht die erste Tour. Bei der Bullet, Striker, Stallion waren sie's schon (wenn auch knapp vor Stallion) und als sie mit Sonata Arctica getourt sind, mit großem Abstand.Weil sie dann die beste Band des Abends sind?
Das wäre nicht die erste Tour. Bei der Bullet, Striker, Stallion waren sie's schon (wenn auch knapp vor Stallion) und als sie mit Sonata Arctica getourt sind, mit großem Abstand.
Hatten wir hier eigentlich schon mal erzählt, wie langweilig Bullet nach Striker und Stallion waren?
Ich glaube, die Geschichte sollten wir nochmal ausführlich erzählen. Inklusive der Tatsache, dass wir vor Langeweile angefangen haben, Ringelreihen zu tanzen.Hatten wir hier eigentlich schon mal erzählt, wie langweilig Bullet nach Striker und Stallion waren?
Ich glaube, die Geschichte sollten wir nochmal ausführlich erzählen. Inklusive der Tatsache, dass wir vor Langeweile angefangen haben, Ringelreihen zu tanzen.
Welche Bullet? Ich kenn mehrere.Das wäre nicht die erste Tour. Bei der Bullet, Striker, Stallion waren sie's schon (wenn auch knapp vor Stallion) und als sie mit Sonata Arctica getourt sind, mit großem Abstand.
Welche Bullet? Ich kenn mehrere.
Achso die.Die da.Bullet - Storm of Blades - Encyclopaedia Metallum: The Metal Archives
www.metal-archives.com