Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.296
21.437
128
51
Trier
Sie verdienen daran keinen Cent. Der Gewinn geht an die gecoverten Künstler.
Ah, okay. Ich hab mich damit noch nie befasst.
Danke für die Info :)
Dann würde sich ja anbieten, sich erstens - wenn gewollt - öffentlich zu distanzieren, und zweitens das Geld in Projekte zu stecken, welche eine andere politische und menschliche Ausrichtung haben.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.373
70.075
130
26
Thüringen
64911765_2342766925991823_4174042539025760256_o.jpg

Heute ist wieder ganz schön was los!
Kassel wird sich gemerkt...

Neues Album "The Throne Within" wurde übrigens auch für den 12.09 angekündigt.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.723
1.338
98
Schleswig-Holstein
Ist denke ich illusorisch zu glauben, das kann man einfach ignorieren und dann bekommt es keiner mit. Diskussionswürdig finde ich es aber allemal.

Diskutieren ja, aber für (noch) mehr Klicks sorgen? Muss nicht sein.

Dann würde sich ja anbieten, sich erstens - wenn gewollt - öffentlich zu distanzieren, und zweitens das Geld in Projekte zu stecken, welche eine andere politische und menschliche Ausrichtung haben.

Das schrieb die Band ja auch schon selber das die Einahmen ja sicher für "Rock gegen Rechts oder so" gespendet werden. Ist alles in den PR Stunt eingeplant und das "warum wird immer auf uns arme Jungs eingeschlagen"-Image erweitern...

smi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.974
82.990
168
Hansestadt

Zwar ein Tag zu früh, um den pefekten Termin zu erwischen, aber Hamburg wird man fest eingeplant.
Leider nicht im Bambi.:(

Ja, der Pott wird mal wieder ausgespart. Das kommt irgendwie immer häufiger vor, wie selbst mir auffällt.:confused:

Deuce

8 Aug. 2011
11.157
20.882
130
Zwar ein Tag zu früh, um den pefekten Termin zu erwischen, aber Hamburg wird man fest eingeplant.
Leider nicht im Bambi.:(

Ja, der Pott wird mal wieder ausgespart. Das kommt irgendwie immer häufiger vor, wie selbst mir auffällt.:confused:
Ich will ja gar nix im Pott.:D
Niederrhein/Rheinland (Düsseldorf, Aachen, MG, Krefeld, Köln) wäre mir lieber.:D
Aber dieser Kernbereich wenn man Pott und Rheingebiet zusammen nimmt wird in der Tat immer öfter ausgelassen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen

Eine Scheiß-Krankheit. Hoffentlich haben sie's früh genug gefunden.

Niederrhein/Rheinland (Düsseldorf, Aachen, MG, Krefeld, Köln) wäre mir lieber.:D
Aber dieser Kernbereich wenn man Pott und Rheingebiet zusammen nimmt wird in der Tat immer öfter ausgelassen.

Würde mir ja alles taugen.
Und ja, diese Entwicklung ist ziemlicher Ranz.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.974
82.990
168
Hansestadt
Du weißt ja, dass ich mich geographisch da immer etwas schwer tue.;)

Deuce

8 Aug. 2011
11.157
20.882
130
Eine Scheiß-Krankheit. Hoffentlich haben sie's früh genug gefunden.

Würde mir ja alles taugen.
Und ja, diese Entwicklung ist ziemlicher Ranz.
Naja, von mir aus ist fast nur am WE machbar bzw nicht zu nervig. An einem Arbeistag gehen da für die Anfahrt immer mindestens 2,5 Stunden mit nervigem Staugestehe drauf.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sie verdienen daran keinen Cent. Der Gewinn geht an die gecoverten Künstler.
Ah, wusste ich auch nicht. Danke dir.

Diskutieren ja, aber für (noch) mehr Klicks sorgen? Muss nicht sein.

Das schrieb die Band ja auch schon selber das die Einahmen ja sicher für "Rock gegen Rechts oder so" gespendet werden. Ist alles in den PR Stunt eingeplant und das "warum wird immer auf uns arme Jungs eingeschlagen"-Image erweitern...

smi
An sich ja. Aber das war leider so klar, dass die das bereits in ihre PR einbauen. :mad:

Uiiiii. :)