Revalon
THAT GUY
Leider blamiert sich der Alex bis auf die Knochen.
Wär ja auch öde, wenn er das immer nur auf seinem eigenen Channel täte.
Leider blamiert sich der Alex bis auf die Knochen.
Das nachtfliegende Orchester fängt bald schon wieder mit neuen Aufnahmen an. Sehr umtriebig, die Burschen.
Ich finde es lustigEijeijei, Freiwild bringen ein Coveralbum raus. Mit Song von u.a. den Hosen, Feine Sahne Fischfilet und den Ärzten. Ausgerechnet Schrei nach Liebe. Provokationsmäßiger next level shit!
Eijeijei, Freiwild bringen ein Coveralbum raus. Mit Song von u.a. den Hosen, Feine Sahne Fischfilet und den Ärzten. Ausgerechnet Schrei nach Liebe. Provokationsmäßiger next level shit!
Hamburg nehme ich mal ins Visir!
Sieht interessant aus.
Leipzig wird sich gemerkt!
Das geistert doch durch jedes Provinzblatt, da tut der Link hier doch nichts mehr zur Sache...Muss du dem Quatsch auch noch unnötig Reichweite geben und verlinken?
smi
Muss du dem Quatsch auch noch unnötig Reichweite geben und verlinken?
smi
London am 12.10.
Sieht interessant aus.
Leipzig wird sich gemerkt!
Find ich auch.Ist denke ich illusorisch zu glauben, das kann man einfach ignorieren und dann bekommt es keiner mit. Diskussionswürdig finde ich es aber allemal.
Das geistert doch durch jedes Provinzblatt, da tut der Link hier doch nichts mehr zur Sache...
Ist denke ich illusorisch zu glauben, das kann man einfach ignorieren und dann bekommt es keiner mit. Diskussionswürdig finde ich es aber allemal.
Sie verdienen daran keinen Cent. Der Gewinn geht an die gecoverten Künstler.Find ich auch.
Covern darf man ohne Erlaubnis, oder irre ich mich da? Kann mir ja nicht vorstellen, dass das den Urhebern wirklich gefällt.