Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Lt. Rolling Stone nur die ersten 4 Konzerte in England. Die Konzerte in D werden stattfinden ab dem 13.02.

Leider nicht... FFM wurde auch eben abgesagt, soll im September nachgeholt werden. Dann eben Metalcore mit While She Sleeps. Hotel/Bahn stornieren, habe ich jetzt auch keinen Bock.

FFM scheint kein gutes Pflaster. Gestern hat Skindred für den 16.02. abgesagt, heute Ozzy für den 15.02.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.626
130
25
Thüringen
Der ist bestimmt abgehauen von daheim und hat sich verlaufen.

Nee Quatsch, tut mir Leid für Dich :(
Weiß man, warum?

Lt. Rolling Stone nur die ersten 4 Konzerte in England wegen einer extrem heftigen Grippe. Die Konzerte in D werden stattfinden ab dem 13.02. in München. Wir sind eh dort.

Leider nicht... FFM wurde auch eben abgesagt, soll im September nachgeholt werden. Dann eben Metalcore mit While She Sleeps. Hotel/Bahn stornieren, habe ich jetzt auch keinen Bock.

FFM scheint kein gutes Pflaster. Gestern hat Skindred für den 16.02. abgesagt, heute Ozzy für den 15.02.
Aus seinem Schnupfen wurde eine Bronchitis und seine Doktoren haben ihm geraten die konplette Europa Tour abzusagen.
Naja die Hotelkosten kann ich verkraften, hatte mich halt nur sehr auf das Konzert gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Naja die Hotelkosten kann ich verkraften, hatte mich halt nur sehr auf das Konzert gefreut.

Ich mich auch. Hatten Dreierpack gepostet: Ozzy (FFM) - Skindred (FFM) - Ghost (H). Beide FFM-Konzerte sind ausgefallen. Wenn Ghost in Hannover absagt, habe ich ein Triple *hrmpf*

Die Ozzy-Karten gebe ich aber erstmal nicht zurück. Mal sehen, was im September so passiert.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.626
130
25
Thüringen
Ich mich auch. Hatten Dreierpack gepostet: Ozzy (FFM) - Skindred (FFM) - Ghost (H). Beide FFM-Konzerte sind ausgefallen. Wenn Ghost in Hannover absagt, habe ich ein Triple *hrmpf*

Die Ozzy-Karten gebe ich aber erstmal nicht zurück. Mal sehen, was im September so passiert.
Karten gebe ich auch nicht ab, hatte FOS. Bei Ghost in Hannover bin ich übrigens auch dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Hellbeard

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich mich auch. Hatten Dreierpack gepostet: Ozzy (FFM) - Skindred (FFM) - Ghost (H). Beide FFM-Konzerte sind ausgefallen. Wenn Ghost in Hannover absagt, habe ich ein Triple *hrmpf*

Die Ozzy-Karten gebe ich aber erstmal nicht zurück. Mal sehen, was im September so passiert.
Karten gebe ich auch nicht ab, hatte FOS. Bei Ghost in Hannover bin ich übrigens auch dabei.
Ich auch! :D
Die werden auch nicht absagen! :o
 
  • Like
Reaktionen: Hellbeard

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Die werden auch nicht absagen!
Die sagen nicht definitiv nicht ab. Und wenn ich den persönlich auf die Bühne zerre... Das lange Gesicht zu Hause will ich nicht haben. :D

Falls Bock auf Bier und Treffen, einfach mal nach Hut (so'n oller Lederzylinder) und Kutte mit Priest-Backpatch Ausschau halten den seine Olsche mit Ghost-Backpatch immer wieder nach vorne treibt... :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.626
130
25
Thüringen
Die sagen nicht definitiv nicht ab. Und wenn ich den persönlich auf die Bühne zerre... Das lange Gesicht zu Hause will ich nicht haben. :D

Falls Bock auf Bier und Treffen, einfach mal nach Hut (so'n oller Lederzylinder) und Kutte mit Priest-Backpatch Ausschau halten den seine Olsche mit Ghost-Backpatch immer wieder nach vorne treibt... :D
Ich halte die Augen offen.
Ich bin übrigens der mit KISS Backpatch!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.626
130
25
Thüringen
FB-IMG-1548851312557.jpg

Chemnitz wird anvisiert