Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
GOD DETHRONED kommentieren: "Es ist schon ein bisschen was her, dass wir eine richtige Europatour gefahren sind, deshalb kann man mit Fug und Recht behaupten, dass wir ziemlich begeistert waren, als uns unsere Freunde von Suffocation und Belphegor auf diese Rutsche eingeladen haben. Wir planen, auf dieser Tour ein paar Nummern zu spielen, die wir seit längerem nicht mehr gespielt haben und darüber hinaus Songs, die wir überhaupt noch nie live gebracht haben. Für unsere Fans wird das also richtig interessant! Wir freuen uns darauf, bald wieder die Straßen unsicher zu machen und alte und neue Freunde zu treffen!"

Hm, eigentlich müsste ich da schon irgendwo hinfahren.
Leider liegen alle Termine ziemlich blöd. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Was musst du dir auch Manowar anschauen? :o ;)

Ludwigsburg ist wahrscheinlich noch am besten zu erreichen für mich.
Da fährt sogar ein Zug nach München durch, mit dem ich dann um 06:00 zurück wäre. Dann könnte ich vom Bahnhof gleich zur Arbeit fahren. :ugly: :D
Hab ich auch schonmal gemacht. Direkt aus Hamburg vom Konzert nach Hause, geduscht und zur Arbeit, weil ich dachte, das geht schon. Allerdings war ich da so umnebelt (besoffen), dass ich gar nix mehr gerafft hab und nach Hause geschickt wurde.:ugly::ugly::ugly:
Die Story hängt mir sicher ewig nach, obwohl es schon 6 oder 7 Jahre her ist...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
Hab ich auch schonmal gemacht. Direkt aus Hamburg vom Konzert nach Hause, geduscht und zur Arbeit, weil ich dachte, das geht schon. Allerdings war ich da so umnebelt (besoffen), dass ich gar nix mehr gerafft hab und nach Hause geschickt wurde.:ugly::ugly::ugly:
Die Story hängt mir sicher ewig nach, obwohl es schon 6 oder 7 Jahre her ist...:rolleyes:

In den ersten Jahren meiner Fernbeziehung nach Berlin bin ich auch ein paar mal Sonntags mit dem Nachtzug nach Hause und dann direkt zu Arbeit.
Da war ich zwar nicht besoffen, aber trotzdem ziemlich erledigt. Brauchen tut man das eigentlich nicht.

Irgendwann sollte das bei dir ja mal verjährt sein. :D
Aber so was vergisst man irgendwie nicht. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
In den ersten Jahren meiner Fernbeziehung nach Berlin bin ich auch ein paar mal Sonntags mit dem Nachtzug nach Hause und dann direkt zu Arbeit.
Da war ich zwar nicht besoffen, aber trotzdem ziemlich erledigt. Brauchen tut man das eigentlich nicht.

Irgendwann sollte das bei dir ja mal verjährt sein. :D
Aber so was vergisst man irgendwie nicht. :ugly:
Naja, manchmal muss ich mir es halt anhören. War auch eine saublöde Aktion.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
Naja, manchmal muss ich mir es halt anhören. War auch eine saublöde Aktion.:ugly:

Wir hatten mal eine Kollegin, die ist ein paar mal verkatert in die Arbeit gekommen.
Die ist auch immer nach Hause geschickt worden.

Das hätte ich anders gehandhabt. Das kann ja mal passieren oder auch ein zweites mal, aber beim dritten mal hätte ich sie den ganzen Tag
schuften lassen. Dann lernt sie es vielleicht.

• Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Ach, ein Kollege bei meiner alten Firma ist mal betrunken von ner Hausecke angesprungen worden. Das wird ihm auch immer wieder unter die Nase gerieben.
Ebenso bei nem anderen Kollege, der auch ab und zu mal nach nen paar Bier zu viel total verschrammt auf Arbeit gekommen ist weils ihn vom Rad geschmissen hat :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Wir hatten mal eine Kollegin, die ist ein paar mal verkatert in die Arbeit gekommen.
Die ist auch immer nach Hause geschickt worden.

Das hätte ich anders gehandhabt. Das kann ja mal passieren oder auch ein zweites mal, aber beim dritten mal hätte ich sie den ganzen Tag
schuften lassen. Dann lernt sie es vielleicht.
Ich wollte seinerzeit nicht anrufen und mich krank melden. Hätte ich ja auch ohne Krankenschein machen können. Ich war pflichtbewusst und hab eine gute Einstellung gezeigt...
Seit dem habe ich immer frei genommen, wenn ich wusste, es könnte derber zugehen. Einmal muss Lehre genug sein, stimmt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Ich wollte seinerzeit nicht anrufen und mich krank melden. Hätte ich ja auch ohne Krankenschein machen können. Ich war pflichtbewusst und hab eine gute Einstellung gezeigt...
Seit dem habe ich immer frei genommen, wenn ich wusste, es könnte derber zugehen. Einmal muss Lehre genug sein, stimmt.

immerhin sind Sie körperlich anwesend gewesen. viel mehr kriegen die im öffentlichen dienst ja eh nich hin. :o