Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
Hab gerade ein Foto von einem Plakat auf FB entdeckt.
Drauf sind Tourdaten von:

Slayer mit Lamb of God, Anthrax und Obituary
14.11. Dortmund
24.11. Freiburg
26.11. Hamburg
29.11. München
30.11. Erfurt
02.12. Berlin

Edit sagt: Hamburg aufn Montag?o_O Watn Müll...:rolleyes:

Kein Konzert in Frankfurt oder Stuttgart? :o Freiburg ist mir mit 200 km Entfernung fast schon zu weit für ein normales Konzert... dafür aber wenigstens an einem Samstag.

Natürlich mal wieder München.:o
Aber mit Slayer, Lamb Of God und Anthrax rechne ich nächstes Jahr eh bei RiP.:D

Drei Metal-Bands bei RiP? Das ist aber schon sehr optimistisch. :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.684
10.864
130
Hab gerade ein Foto von einem Plakat auf FB entdeckt.
Drauf sind Tourdaten von:

Slayer mit Lamb of God, Anthrax und Obituary
14.11. Dortmund
24.11. Freiburg
26.11. Hamburg
29.11. München
30.11. Erfurt
02.12. Berlin

Edit sagt: Hamburg aufn Montag?o_O Watn Müll...:rolleyes:
Einzig erreichbare Dortmund auffem Mittwoch. Watn Müll...:rolleyes:

Aber bis auf Lamb of God ein klasse Package.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
43.748
6.289
128
39
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab gerade ein Foto von einem Plakat auf FB entdeckt.
Drauf sind Tourdaten von:

Slayer mit Lamb of God, Anthrax und Obituary
14.11. Dortmund
24.11. Freiburg
26.11. Hamburg
29.11. München
30.11. Erfurt
02.12. Berlin

Edit sagt: Hamburg aufn Montag?o_O Watn Müll...:rolleyes:

München, definitiv. :)
Ich hoffe ja noch auf ein erreichbares Konzert am 23.11.
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
82
13
53
D0R0023839920.JPG


Ich nehme an, das Bild geistert durch Facebook.
Freiburg am Samstag wäre interresant.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Du hast ja keine Ahnung du Lümmel!

Ich wünschte ich hätte deine Ahnung! Anthrax habe ich noch nie wirklich gut gesehen und die Setlist ist nie meinen Wünschen entsprechen. :o:(:D Aber hier, Lamb of God, auch wenn die einem musikalisch nicht zusagen mögen, die habe ich live als Bockstark bis jetzt erlebt!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.064
36.110
168
Hansestadt
Du hast ja keine Ahnung du Lümmel!
Bezogen auf Anthrax muss ich dem Lümmel ja mal Recht geben. Mit denen kann ich so schon nix anfangen und live packen sie mich auch nicht, obwohl ich da ja durchaus wohlwollender derartigen Bands gegenüberstehe...;)

Aber hier, Lamb of God, auch wenn die einem musikalisch nicht zusagen mögen, die habe ich live als Bockstark bis jetzt erlebt!
Ist das tatsächlich so? soll ich denen mal eine Chance geben?o_O
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.684
10.864
130
Ich wünschte ich hätte deine Ahnung! Anthrax habe ich noch nie wirklich gut gesehen und die Setlist ist nie meinen Wünschen entsprechen. :o:(:D Aber hier, Lamb of God, auch wenn die einem musikalisch nicht zusagen mögen, die habe ich live als Bockstark bis jetzt erlebt!
Was nutzt mir eine Band die Band live vlt gut ist, wenn ich mit ihrer Mucke nix anfangen kann?:o
Anthrax hingegen kann ich seghr wohl was mit anfangen. Wenn auch eher aus nostalgischen Gründen.:D
Owohl ich bei Anthrax sagen muss das ich auch die For All Kings stark finde.:o
 
  • Like
Reaktionen: Strawman