Waldi
W:O:A Metalgod
Völlig unnötig. Das letzte gute BG Album war Imaginations. Da wird nix Vernünftiges mehr kommen.
Ich würde sogar weiter zurückgehen und die Somewhere Far Beyond als letzte Gute bezeichnen.
Völlig unnötig. Das letzte gute BG Album war Imaginations. Da wird nix Vernünftiges mehr kommen.
Die bisher letzte gute BG war Beyond the Red Mirror.
Das war die letzte sehr gute.Ich würde sogar weiter zurückgehen und die Somewhere Far Beyond als letzte Gute bezeichnen.
Das war die letzte sehr gute.
Eïs -official-
5 Std. ·
After weeks of heavy discussion within the band, we've decided to hand back all of our Echo awards we've received within the past 15 years. You may understand this as a protest against the commercialization of Black Metal.
Ich mag Eis sehr gern, jetzt umso mehr... Schön mit Eierlikör von Oma.Breaking News: Eis geben aus Protest Echo zurück
0,5/10
Ab 25.5.2018 gilt das neue Datenschutzgesetz und damit ist es (fast) nicht mehr möglich Fotos zu veröffentlichen - vom 25.04.2018, 17:22
Kategorie: Musik
UnDerTaker
Achtung. Ab 25.5.2018 keine Fotos mehr mit Personen wie z.B. bei Konzerten, Straßenfesten, Hochzeitsfeiern, Urlaub, ... mehr ins Internet, Facebook und Co. stellen. Recht auf freie Meinungsäußerung und Kunsturhebergesetzes gelten in Bezug auf Fotografie nicht mehr in Deutschland da die Regierung, anderes wie die meisten anderen EU Staaten, bewusst (oder unbewusst) gepennt hat!
D.h., dass wir von Hell-is-open.de, bis das Thema rechtssicher geklärt ist, keine Fotos mehr von Konzerten veröffentlichen werden (können).
Joo, 6.4. in Bamberch steht. Wie immer haltAvantasia: "Moonglow"-Album erscheint im Januar
Da wird sich vor allem meine Mutter sehr drüber freuen!!!
Avantasia: "Moonglow"-Album erscheint im Januar
Da wird sich vor allem meine Mutter sehr drüber freuen!!!