Waldi
W:O:A Metalgod
Wenn Hirni nicht schon vor der Bühne einpennt, so langweilig wie die sind...
Recht hast du.
Vier Vorbands müssen es aber wirklich nicht sein, max. zwei sollten da genug sein.
Wenn Hirni nicht schon vor der Bühne einpennt, so langweilig wie die sind...
So brauchen die alten Herren halt selber nicht mehr so lange ran.Recht hast du.
Vier Vorbands müssen es aber wirklich nicht sein, max. zwei sollten da genug sein.
Öy!*SLAP*
Testament, Sie Lümmel! Solange Chuck Billy nicht wieder in Atemnot gerät.
Lümmel?Anthrax, Sie Lümmel! Solange Joey Belladonna nicht wieder in Atemnot gerät.
Nein!
Genau, 2 Bands reichen. Ich schlage Overkill und Enforcer vor.Recht hast du.
So brauchen die alten Herren halt selber nicht mehr so lange ran.
Sonst noch irgendwelche besonderen Wünsche, der Herr?Bei einer Abschiedstour sollte es aber schon eine extra lange Setlist geben. Show No Mercy, Haunting The Chapel, Hell Awaits und Reign In Blood komplett durch, anschließend ein Best of von South Of Heaven und Seasons In The Abyss als Zugabe. Das wäre angemessen.
Sonst noch irgendwelche besonderen Wünsche, der Herr?
Anthrax, Sie Lümmel! Solange Joey Belladonna nicht wieder in Atemnot gerät.
Sonst noch irgendwelche besonderen Wünsche, der Herr?
Sehr vernünftig. Man muss auch mal mit weniger zufrieden sein können!Nein, ich bin bescheiden. Damit wäre ich erst mal zufrieden.
Da hab ich Dich wohl zu früh gelobt.Wenn du mich so fragst...sie könnten es wie Iced Earth auf deren Horror Show Tour machen, sprich ohne Vorbands drei Sets spielen.
Im ersten Teil die Metal Blade Alben, im zweiten ein Best of von South of Heaven bis heute und zuletzt eine gemütliche halbe Stunde mit der Reign In Blood.
Da hab ich Dich wohl zu früh gelobt.
3 Sets von Slayer halt ich nicht durch, dann renne ich lieber noch 'n Marathon. Das ist weniger anstrengend...
Genau, 2 Bands reichen. Ich schlage Antichrist und Wehrmacht vor.
Ach ja?