Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.092
75.342
168
Hansestadt
Klingt ja erstmal krass. Mal abwarten, ob es nur darum geht über eine derartige Tour nochmal Kasse zu machen.
Mit derlei Ankündigungen bringt man sich ja nochmal in eine gute Position auf einem immer schwieriger werdenden Markt.
Nochmal reinziehen würde ich sie mir ja auch, aber nicht zu überhöhten Abschiedpreisen. Wacken 2019 halte ich dann durchaus für denkbar und würde nach 2014 auch zeitlich mal wieder passen.
We will see...

Hauptsache Schmuh bricht uns nicht wegen totaler Verzweiflung zusammen...:ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Das Line-Up der Final US-Tour. Würde von meiner Seite auch für Europa klargehen. :o

19577506_10155907799480390_7691559152100607276_o.jpg