Nareklus
W:O:A Metalgod
In der Bandhistorie aber auch nix neues. Das Bernemann so lange bleiben durfte grenzt schon an ein Wunder.
Liebe Freunde,
wir ersparen euch an dieser Stelle ein langes Statement und machen es kurz:
Uns fehlen die Musik, die Auftritte und das Chaos vor (und auf) der Bühne. Ihr fehlt uns!
Daher freuen wir uns wahnsinnig, bei den kommenden IMPERICON FESTIVALS in Oberhausen und Leipzig mit am Start zu sein!
Tickets gibt es an den üblichen VVK-Stellen oder direkt hier: smarturl.it/impericon-festival
Die beiden Auftritte sind unsere einzigen Shows in diesem Jahr.
Sämtliche Neaera-Merchandise-Einnahmen werden wir spenden. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.
Reißt mit uns die Hallen ab!
-OURS.IS.THE.STORM-
Tom Angelripper trennt sich von Bernemann und Makka. Somit ist SODOM aktuell nur noch Tom Angelripper. Irgendwie hätte sich wohl eine Routine mit den beiden anderen Mitgliedern eingeschlichen die Tom nicht mehr als kreativ genug erlebt hat. Deshalb möchte er mit frischen, hungrigen Musikern ein neues Line-up aufbauen und dankt Bernemann und Makka für die gemeinsamen Jahre und Erfolge. Wie unten im Statement von Tom vermerkt, wird demnächst das neue Line-up bekannt gegeben, vielleicht wird es sogar ein Quartet werden.
Mit dem frischen Wind soll es auch ein neues Album geben, welches via Steamhammer/SPV veröffentlicht werden soll.
Alle bestätigten Shows ab April 2018 sollen weiterhin stattfinden
Die Begründung find ich jetzt nach ner Scheibe wie Decision Day ziemlich doof.
ha!!! da ham was wieder. ich freu mich für die jungs. den rest denk ich mir einfach ...News im Fall Decapitated: alle Anklagen wurden fallen gelassen.
https://www.rockhard.de/news/newsar...emtliche-anklagen-wurden-fallen-gelassen.html
Sodom Trennen SIch - Statement von Bernemann und Makka
....Aber wir werden nicht damit aufhören, gemeinsam das zu tun was wir lieben. Es wird eine neue Band mit uns geben und wir sehen nach vorne.
Im Herzen bleiben wir Sodom auch wenn Tom nicht mehr an unserer Seite stehen wird.
Nuff said.
ha!!! da ham was wieder. ich freu mich für die jungs. den rest denk ich mir einfach ...
ich weiß, dass er Touren immer selber zusammen gebastelt hat, einen Tourmanager gab es in den letzten Jahren nicht mehr - er wollte schlicht das Geld sparen. Ich weiß auch, dass das nicht immer reibungslos lief.Gefühlt ist Herr S. ja schon immer der Unsympathisant der Band.
Nach der Decision Day kann ich es auch nicht nachvollziehen.
Interessant finde ich noch den Part über abgelehnte Touren. Für mich klingt das so, als hätte Angelripper öfters kein Interesse gehabt.