Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
INCU, WAS FÜR DICH !!!


tankard-anniversary-show.jpg
Es ist Jubiläumsjahr: 35 Jahre TANKARD! Und natürlich darf zu solch einem Jubelfest auch eine große Geburtstagsparty nicht fehlen. Das "TANKARD & FRIENDS FESTIVAL" findet am 29. Dezember 2017 in der Frankfurter Batschkapp statt. TANKARD hat für diesen Tag eine ganz besondere Setlist mit allen Hits aus der 35jährigen Bandgeschichte aufgestellt.

Außerdem haben die Jungs viele befreundete Bands eingeladen, um mit ihnen zu feiern. Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
Exorzist
VENOM INC., die Urväter des Black Metal, und die US-Death Metaller SUFFOCATION machen gemeinsame Sache! Nachdem die beiden Bands in diesem Jahr in Form von »Avé« bzw. »...Of The Dark Light« neues Material veröffentlicht haben, werden sie sich im März/April 2018 auf Co-Headlinetour durch Europa begeben. Als Support werden sie die brasilianischen Thrasher von NERVOSA sowie die kanadischen Ethnic Symphonic Metaller AETERNAM mit an Bord haben. Alle Termine gibt es unten.

„Es ist mir eine große Freude, endlich die Fortsetzung unserer »Blood Stained Earth Tour« zu unserem neuen Album »Avé«, das wir via Nuclear Blast veröffentlicht haben, bekanntgeben zu können. Wir haben die Tour in den USA und Kanada begonnen und werden nun gemeinsam mit den unglaublichen SUFFOCATION, die ich selbst sehr verehre, nach Europa kommen. Das werden die Shows aller Shows, kommt vorbei! Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich noch die Hammertruppe NERVOSA aus Brasilien zu dieser Reise eingeladen. Ich verspreche Euch, wir werden jeden Abend Vollgas geben! Macht Euch bereit, wir sehen uns schon bald! AVÉ!“
Tony „The Demolition Man“ Dolan

images
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
Alucard
WATAIN haben mit "Sacred Damnation" einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album "TRIDENT WOLF ECLIPSE" online gestellt.

TRIDENT WOLF ECLIPSE erscheint am 15.01.2018.

 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
Exorzist
Etwas Dunkles lauert hinter den Ecken dieses Frühlings, der Geist, der stets verneint, eine Kraft, die Raum und Zeit aushebelt. Obwohl das vor knapp einem Jahr erschienene Liverelease »Forces From The Northern Night« den Fans schon bewies, dass DIMMU BORGIR nie wirklich weg waren, sondern lediglich einige Jahre unter dem Radar flogen, ist der Hunger auf ein neues Album nach vollen acht Jahren unermesslich. Und endlich ist es soweit - die norwegische Symphonic Black Metal Legende präsentiert ihren ersten neuen Song. 'Interdimensional Summit' wird am 23. Februar 2018 als 7'' Vinyl-EP erscheinen und einen ersten Vorgeschmack auf das im Frühling folgende Studioalbum geben.

images


Die EP enthält den brandneuen Song 'Interdimensional Summit', sowie 'Puritania (Live In Oslo)' und ist in den folgenden Vinyl-Farben erhältlich:
- schwarz
- rot & clear splattered
- gold
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
BIG NEWS THRASH MANIACS!!!

We’re crazy excited about this! This is huge!

In Spring 2018 we are going to release a Split LP with the Thrash power house DISTILLATOR.
Both Bands recorded their strongest and most brutal material to date. Expect no less than greasy demon speed and a heavy-as-hell riff massacre. And to top it all off all of this is perfectly wrapped in the killer artwork by Mario Lopez.

Check out the Artwork and stay tuned for updates

We can’t wait to unleash this beast on you via This Charming Man-Records

Watch The Skies!!!!



Die werd ich mir auf jeden Fall holen!!!:cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
BIG NEWS THRASH MANIACS!!!

We’re crazy excited about this! This is huge!

In Spring 2018 we are going to release a Split LP with the Thrash power house DISTILLATOR.
Both Bands recorded their strongest and most brutal material to date. Expect no less than greasy demon speed and a heavy-as-hell riff massacre. And to top it all off all of this is perfectly wrapped in the killer artwork by Mario Lopez.

Check out the Artwork and stay tuned for updates

We can’t wait to unleash this beast on you via This Charming Man-Records

Watch The Skies!!!!



Die werd ich mir auf jeden Fall holen!!!:cool:

Mal wieder ein schickes Coverartwork von Mario Lopez.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
BIG NEWS THRASH MANIACS!!!

We’re crazy excited about this! This is huge!

In Spring 2018 we are going to release a Split LP with the Thrash power house DISTILLATOR.
Both Bands recorded their strongest and most brutal material to date. Expect no less than greasy demon speed and a heavy-as-hell riff massacre. And to top it all off all of this is perfectly wrapped in the killer artwork by Mario Lopez.

Check out the Artwork and stay tuned for updates

We can’t wait to unleash this beast on you via This Charming Man-Records

Watch The Skies!!!!



Die werd ich mir auf jeden Fall holen!!!:cool:
Distillator bei Charming, cool!
Das erklärt auch die gemeinsame Tour :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Neuen von Tryptikon/Celtic Frost!!!

http://fischerisdead.blogspot.de/

Gradual Resurgence
Ending the year with Triptykon commencing preparations for next year's concerts as well as an EP and an album of new music. And the completion of the final part of Celtic Frost's Requiem - originally begun in 1986, and continued in 2005 - for a unique performance onstage in 2019. Photographed at Triptykon's rehearsal space in northern Zurich, Switzerland, on December 27, 2017.

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::D:D:D:D:D:D:D:heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Wie geil! *MEGAHULD* Und wenn der GIG da ist, wo ich es denke/hoffe, weiß ich wo ich 2019 bin...was sogar terminlich passen sollte! :D:D:D:D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Sodom bestehen im Monent nur noch aus Tom Angelripper.
Na toll. Will die doch am 20.01. Live in Wolfsburg sehen. Das wird wohl nix! :(