Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von phönix, 22. März 2014.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.796
    Zustimmungen:
    188
    Thomas Gurrath (Debauchery, Blood God) macht jetzt Band Nummer drei auf: Balgeroth.
    Hört sich sicher ähnlich an wie eins und zwei, ist mit Sicherheit aber genauso überflüssig :o
     
    Nareklus gefällt das.
  2. Squirrel

    Squirrel Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    phönix gefällt das.
  3. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    40.099
    Zustimmungen:
    11.244
    Wahnsinn!:eek::eek::eek:
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.269
    Zustimmungen:
    1.835
    Alucard
    *** Meldung ***
    Wir, Fäulnis, haben als Band entschlossen, nicht mehr live aufzutreten. Ich werde 2018 meinen Teil zu der geplanten Split-7“ mit UNRU beitragen, ob danach noch Musik unter dem Namen Fäulnis erscheinen wird, ist unklar. Die meisten von uns werden weiterhin Musik machen, wie z.B. N.N. mit Fvneral Fvkk. Ich werde natürlich auch in Zukunft, neben Absolutum, noch Musik komponieren und Texte schreiben, aber wie angedeutet, unter Umständen unter neuem Namen, weil es ohnehin in eine ganz andere Richtung gehen wird. „unklar/ unter Umständen“, blabla… Was sicher ist, es wird keine Fäulnis-Gigs mehr geben. Wir haben in acht Jahren „live“ sehr viel erlebt, sehr intensive Gigs gespielt und dank Euch unvergessliche Momente erlebt. Es mag komisch klingen, als Grund nur anzugeben „besser wird’s nicht, also lasst es uns so in Erinnerung behalten“, aber im Prinzip ist es so. Also, kein Revival, keine Special-Gigs, kein „ach komm, ein letztes Mal noch“!
    Kommt gut ins neue Jahr
    //Seuche

    Quelle: https://www.facebook.com/Faeulnis/
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.269
    Zustimmungen:
    1.835
    Alucard
    [​IMG]
    IRON SAVIOR, die Hamburger Power Metaller um Bandboss Piet Sielck, standen vor einem Problem: Was tun, wenn die eigenen frühen Alben lange schon nicht mehr regulär erhältlich sind, aber man sie (aus rechtlichen Gründen) nicht einfach wiederveröffentlichen kann? IRON SAVIOR fassten den Entschluss, aus der Not eine Tugend zu machen und dem Material eine Frischzellenkur zu verpassen.

    „Wir können unsere Werke aus der Noise Records-Zeit zwar nicht in der ursprünglichen Form wiederveröffentlichen, aber sehr wohl neu einspielen. Von dieser Möglichkeit haben wir Gebrauch gemacht und uns den alten Nummern mit viel Enthusiasmus genähert“, kommentiert Sielck.

    Was der IRON SAVIOR-Kopf andeutet, wurde schlussendlich zu einem 19 Songs starken Doppelalbum, bestehend aus den beliebtesten und besten Tracks, die Hamburgs Power Metal-Institution je auf CD gebannt hat. Die Neueinspielungen (in Verbindung mit einem neuen Mix von Piet) kommen kraftvoller und durchschlagskräftiger als die Urversionen daher, nehmen den Songs dabei aber nicht ihren Charakter.
    einhergeht, wird die Fans begeistern!

    „Reforged - Riding On Fire“ ist ab sofort als 2CD Digipak und farbiges Doppel-Vinyl (rot und blau) erhältlich.

    IRON SAVIOR - Battering Ram (2017) // official audio clip // AFM Records

    IRON SAVIOR - Riding On Fire (2017) // official audio // AFM Records
     
    evilCursor gefällt das.
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    25.899
    Zustimmungen:
    1.328
    Hoffentlich nehmen sie das zum Anlass, mal in den Süden der Republik zu kommen.
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.601
    Zustimmungen:
    2.215
    Schade, hab die leider erst vor kurzem für mich entdeckt (vom Namen kannte ich die schon lang) und war daher auf keinem Konzert von ihnen. Hätte die gern mal live gesehen.
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.269
    Zustimmungen:
    1.835
    ich würde sie auch gern wieder sehen wollen. :)

    habv sie leider auch erst nur einmal gesehen. aufn rock hard wars. ich fand die klasse. wenn du kannst, geh hin. :)
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    195.295
    Zustimmungen:
    12.233
    :( *hmpf*....schade!
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    195.295
    Zustimmungen:
    12.233


    Bockstarkes, ehrliches Lied!!!! Kennßte?
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    40.099
    Zustimmungen:
    11.244
    03.03.2018 in Hamburg, aber das ist wohl nicht wirklich Süden...:ugly:
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    195.295
    Zustimmungen:
    12.233
    Woher hast du denn 2018 Termine für Fäulnis? Ich find da nix....:confused:
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    40.099
    Zustimmungen:
    11.244
    Sari und auch ich bezogen sich auf Iron Savior...;)
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.601
    Zustimmungen:
    2.215
    Ja, das Lied ist richtig stark. War nach Weiße Wände das zweite, das ich überhaupt von denen gehört habe.
     

Diese Seite empfehlen