Nachmieter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Re: @Headstone

Original geschrieben von Mosherqueen
Hehe... soll Dir von Obelix sagen (O-Ton), daß er das "ganz schön schnuffelig" fand...

@ the evil wg... ;)

tja...wat soll man dazu sagen. :)
...das was ich hier im thread gechrieben habe ist "schnuffelig" ?!
na...dann danke...
ich finde euch auch sehr "schnuffelig"...:) ok, ich will hier nicht rumschleimen, aber ich fand´s echt nett dass ihr mich zum grillen gestern einfach mit eingeladen habt.
also - schönes wochenende an euch alle und bis denne mal wieder, wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: @Headstone

Original geschrieben von headstone
@ the evil wg... ;)

tja...wat soll man dazu sagen. :)
...das was ich hier im thread gechrieben habe ist "schnuffelig" ?!
na...dann danke...
ich finde euch auch sehr "schnuffelig"...:) ok, ich will hier nicht rumschleimen, aber ich fand´s echt nett dass ihr mich zum grillen gestern einfach mit eingeladen habt.
also - schönes wochenende an euch alle und bis denne mal wieder, wieder. :)

Nee, er fand das schnuffelig, was Du gestern abend zu ihm gesagt hast... Sollte ich Dir ausrichten. Mehr hat er nicht gesagt... ;)

Und für unsere Partys sind wir berühmt. Oder berüchtigt? :D
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
hi !

habt ihr vorhin mal angerufen ? hab´s nur später auf dem -im auto liegengelassenen- handy gesehen.
und da ihr auch gerade online seid, frage ich einfach mal hier.
(erhöht die anzahl meiner beiträge ;) )
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Juchu!
Ich habe eine Wohnung! :)
Zumindest wurde sie mir telefonisch vorgemerkt; ich bekomme Montag Post, wo ich unterschreiben muß und kann dann nach Pfingsten den Mietvertrag unterschreiben! *freu*
Einziehen kann ich nach dem 7.7.; solange arbeitet die jetzige Mieterin noch in WOB. Also, Mädels, langsam können wir Umzugskartons aufklappen. :D

Ich zieh einfach mit ein :p
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Mosherqueen
Juchu!
Ich habe eine Wohnung! :)
Zumindest wurde sie mir telefonisch vorgemerkt; ich bekomme Montag Post, wo ich unterschreiben muß und kann dann nach Pfingsten den Mietvertrag unterschreiben! *freu*
Einziehen kann ich nach dem 7.7.; solange arbeitet die jetzige Mieterin noch in WOB. Also, Mädels, langsam können wir Umzugskartons aufklappen. :D

hi !
das ist ja echt schön, dass die wohnungssuche nun auch schon für dich erfolgreich war ! glückwunsch !
ok...die umzugskartons sind schon bereit aufgeklappt und bepackt zu werden. :)
also...grüße und bis denne irgendwann wieder. :)
sarah
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Hi, Sarah! :)

2 Sachen:

1. Am 30.7 kommen 2 spanischen freundinen von mir bei uns vorbei. In 3 oder 4 Tagen fahren wir nach WOA zusammen. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich.

2. Hast du einen Haartrockner? :D:D

Liebe Grüße!
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Hi, Sarah! :)

2 Sachen:

1. Am 30.7 kommen 2 spanischen freundinen von mir bei uns vorbei. In 3 oder 4 Tagen fahren wir nach WOA zusammen. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich.

2. Hast du einen Haartrockner? :D:D

Liebe Grüße!

Hi !

2 Antworten :

1. ...das ist natürlich kein problem für mich ! ist doch schön.
ich werde euch dann höchstens ein kleines bisschen beneiden, weil ich meine ersten tage in der schule verbringen muss...- äh : darf...- während ihr auf´m wacken seid. :)
(fährt der obelix auch ? )

2. jaaaa...ich glaube irgendwo hier fliegt noch ein haartrockner rum, woran du sehen kannst, dass ich keinen benutze und dich darauf freuen darfst, ihn dann zur freien verfügung zu haben...:)

hasta luego. (oder so ;) )
 
Unser Vermieter hat sich gemeldet; ich schick Dir mal seine Telefonnummer als PM - Du sollst Dich mal mit ihm in Verbindung setzen. Dann könnt Ihr mal die offiziellen Sachen klären. :)
Keine Angst, das ist ein ganz Netter.

Dann müßten wir uns demnäxt mal zusammensetzen und klären, was Du an Einrichtung etc. mitbringen könntest und was ich mitnehmen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. ;)