Nachmieter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
pn für mosherqueen...:)
ansonsten einfach grüße und ein schönes wochenende - gutes "wieder einleben" im (immerhin auch recht sonnigen) bs, sodomy&lust !
bis denne mal ! tschö.
 
Huhu, da bin ich wieder. Leider ohne Meerschweinchen... :( Das liegt nun im Garten neben seiner vor 6 Wochen verstorbenen Frau und muß nun hoffentlich nicht mehr leiden. :o


Was den Termin angeht: Ich wäre diese Woche Donnerstag abkömmlich...

Vielleicht paßt es Euch ja? Ich frag die Jungs heut abend noch mal und dann können wir ja vielleicht nochmal telefonieren... :)
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Mosherqueen
Huhu, da bin ich wieder. Leider ohne Meerschweinchen... :( Das liegt nun im Garten neben seiner vor 6 Wochen verstorbenen Frau und muß nun hoffentlich nicht mehr leiden. :o


Was den Termin angeht: Ich wäre diese Woche Donnerstag abkömmlich...

Vielleicht paßt es Euch ja? Ich frag die Jungs heut abend noch mal und dann können wir ja vielleicht nochmal telefonieren... :)

hi !
hm, das tut mir leid, mit deinem meerschweinchen !!
war es schon älter, ja ? na dann hoffe ich mal auch dass es nicht sehr leiden mußte und es nicht zu schlimm für dich ist. - ich kenne das, schon traurig wenn haustiere sterben. :(

ansonsten : ja - sprich das mal mit den restlichen 2/3 eurer evil-wg ;) ab und dann meldet euch wenn ihr mögt am besten bei mir. donnerstag würde mir auch passen.
grüße, headstone.
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
schön, dann könnte es ja eigentlich echt am donnerstag klappen...
allerdings bin ich heute morgen ziemlich erkältet und mit halsschmerzen aufgewacht, daher meine vorsorgliche und rein theoretische frage nach einem eventuellen ausweichtermin diese woche ?
wenn´s euch zu große umstände machen würde, ihr ansonsten keine zeit mehr habt, ihr andere interessenten vorzieht (?) ;) oder das sonst irgendwie doof ist quäle ich mich aber auch gerne am donnerstag zu euch. :)

tschö !
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
In diesem Semester muss ich gaaaanz viele Vorlesungen besuchen, und deswegen bin ich verfügbar nur an Dienstags (ab 14:00 oder so) und an Donnerstags (ab 17:00). Freitags ab 18:30 bin ich auch hier, aber die Mosherqueen ist leider nicht da......

Ich brauche noch eine Bestätigung von meiner Heimatuniversität (und einen Job :rolleyes: ), aber ich glaube, ich bleibe hier noch ein Semester, also bis zum April 2005 :)

Von der anderen Bewerberin weiss ich gar nichts, aber ich finde es sehr schön, dass du dein Interesse für das Zimmer so oft zeigst :)

Bis dann!
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Sodomy&Lust
...aber ich finde es sehr schön, dass du dein Interesse für das Zimmer so oft zeigst :)

...wirklich ? nicht zu aufdringlich oder so...?! :)
ok, na denne - vielleicht rufe ich euch morgen einfach doch mal an - dann können wir besser einen festen termin, der allen passt, ausmachen ?!
bis dahin.
gute nacht !
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
hi...ich schon wieder...:)

wollte dir gerade eine pn schicken, mosherqueen - aber dein postfach ist voll.
mir und besonders meiner stimme ist gerade nicht so nach telefonieren, da ich an meiner alljährlichen mandelentzündung mit fieber leide...:(
das heißt, dass es morgen für mich eher ungünstig ist, schade da ihr da seid, zeit hättet und ich gespannt bin.
ich hoffe dass ich am wochenende wieder fit und in bs bin aber dann seid ihr sicher unterwegs ?
ansonsten dann halt wirklich nächsten donnerstag, wenn´s net früher geht ?!
tschö :)
 
Original geschrieben von headstone
hi...ich schon wieder...:)

wollte dir gerade eine pn schicken, mosherqueen - aber dein postfach ist voll.
mir und besonders meiner stimme ist gerade nicht so nach telefonieren, da ich an meiner alljährlichen mandelentzündung mit fieber leide...:(
das heißt, dass es morgen für mich eher ungünstig ist, schade da ihr da seid, zeit hättet und ich gespannt bin.
ich hoffe dass ich am wochenende wieder fit und in bs bin aber dann seid ihr sicher unterwegs ?
ansonsten dann halt wirklich nächsten donnerstag, wenn´s net früher geht ?!
tschö :)

Kurier Dich mal erstmal richtig aus... Mandelentzündungen ziehe ich magisch an; kann aber grad keine brauchen, hab in 4 Wochen nen Auftritt... :rolleyes:
Ich denke, Donnerstag ist okay. :)
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Mosherqueen
Kurier Dich mal erstmal richtig aus... Mandelentzündungen ziehe ich magisch an...
Ich denke, Donnerstag ist okay. :)

´n Abend!
bin schon wieder relativ fit und bis donnerstag werde ich sicher komplett genesen sein, so dass du keine ansteckung befürchten musst. :)
von mir aus können wir den termin also für donnerstag fest vereinbaren und eventuell am mittwoch nochmal telefonieren ?!
bis dahin!
grüße und noch einen schönen sonntagabend.
headstone
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Gut, dass du wieder fit bist! :)

Ja ok, wir sehen uns am Donnerstag, aber wenn es möglich ist, ab 17 Uhr (ich darf dem Deutschkurs nicht fehlen......)

Grüße! :)
 
Original geschrieben von headstone
´n Abend!
bin schon wieder relativ fit und bis donnerstag werde ich sicher komplett genesen sein, so dass du keine ansteckung befürchten musst. :)
von mir aus können wir den termin also für donnerstag fest vereinbaren und eventuell am mittwoch nochmal telefonieren ?!
bis dahin!
grüße und noch einen schönen sonntagabend.
headstone

Klingt gut! *schonmal das Alarmsignal zum Aufräumen bläst*
Ich bin Mittwoch bis ca. 16h in BS erreichbar; danach auf dem Handy; habe Bandprobe...