Nachmieter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
nee, ne ?! wie geil ist das denn ;)...also...hmm...das mit der musik ist ja schon mal alles sehr toll...lakaien...habe deine mail gerade nur kurz überflogen und muss auch off, aber das wollte ich noch sagen : ja, ich habe lange, rote haare :)
also, ich freue mich echt euch dann mal zu treffen !
schönen tag noch !
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Hi, Headstone!!

Haben wir dann eine(n) neue(n) Mitbewohner(in)? :)

Mein Zimmer ist nebenan von deinem. Ich hoffe, du hast nen guten musikalischen Geschmack! ;)

Grüsse aus Madrid!
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Hi, Headstone!!

Haben wir dann eine(n) neue(n) Mitbewohner(in)? :)

Mein Zimmer ist nebenan von deinem. Ich hoffe, du hast nen guten musikalischen Geschmack! ;)

Grüsse aus Madrid!

Hi !

Grüsse aus Madrid, net schlecht - Danke ! :)
Ja, wenn ihr mich wollt...dann habt ihr eine neue Mitbewohnerin !
Wie schon mit mosherqueen überlegt, würde ich nach Ostern gerne mal vorbeikommen - dann kannst Du mir ja sagen, welche Musik ich -im Falle von Zimmernachbarschaft- zu spielen habe ;)...
also...tschö !
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
...ist mir nicht zu spät - ab dem 16.04 - kein problem.
wann immer es euch passt und ihr alle da seid :)

joa und danke für die info bezüglich der zweite interessentin.
wie du sagst, dass müssen dann wohl deine mitbewohner entscheiden.
ich sag´ mal nur - ganz neutral :) - das finanzielle wäre für mich kein problem da ich im moment für meine wohnung mehr bezahlen muss.
na denne - tschö mal wieder
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
ja, ist eigentlich klar - habe ich mir schon gedacht. ist ok. bekomme dann ja auch die kaution meiner bisherigen wohnung zurückgezahlt.
ok - bin hier net so oft on - was nicht bedeutet dass ich nicht weiter mehr als interessiert bin. :)
könnt´ ja dann nochmal mailen so dass wir ´nen termin ausmachen können.
liebe grüße und bis denne.
 
Original geschrieben von headstone
ja, ist eigentlich klar - habe ich mir schon gedacht. ist ok. bekomme dann ja auch die kaution meiner bisherigen wohnung zurückgezahlt.
ok - bin hier net so oft on - was nicht bedeutet dass ich nicht weiter mehr als interessiert bin. :)
könnt´ ja dann nochmal mailen so dass wir ´nen termin ausmachen können.
liebe grüße und bis denne.

Klar, meine Mail haste ja. Hab auch icq (bin nur meist invisible) 109741101

Viele Grüße!
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
´n abend !
nur mal kurz - zwischendurch - ein paar grüße von mir.
hattet ihr schöne osterfeiertage...?! :)
wünsche euch einen guten start ins sommersemester oder was auch immer.
meldet euch wenn ihr dann alle da seid, zeit und lust habt mich zu treffen.
(samstag wäre ich z.b. wahrscheinlich eh in bs, geht aber wie gesagt ;) auch sonst.)
tschö !
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Originally posted by headstone

wünsche euch einen guten start ins sommersemester

Danke, aber mein Sommersemester beginnt am nächsten Montag! :D

Du kannst am Samstag bei uns vorbeikommen. Von mir aus gerne, aber ich weiss nicht, ob Mosherqueen und Obelix auch da sind.

Liebe Grüsse! :)
 
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Danke, aber mein Sommersemester beginnt am nächsten Montag! :D

Du kannst am Samstag bei uns vorbeikommen. Von mir aus gerne, aber ich weiss nicht, ob Mosherqueen und Obelix auch da sind.

Liebe Grüsse! :)

Also, ich bin wohl da, aber erst am Nachmittag... So zur Bundesliga-Zeit... :)
Obelix versuche ich grad zu erreichen, aber er ist wie immer nicht da... Und an sein Handy geht er nicht dran. Sage ihm aber morgen Bescheid, daß das hier in Planung ist... :o :)