MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Wunderte mich dass diese nervige Mülldiskussion nicht schon früher losging. Wir hauen unseren Pavillon auch jedes Jahr kaputt, zumal er meist schon vorher durch Sturm oder Alkoholeinfluss in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das ist aber meistens auch der einzige "große" Gegenstand der aufm Acker bleibt. Die Leute die ihre Sofas und Einrichtungen da lassen find ich genauso nervig wie diejenigen die sich selbst beweihräuchern weil sie jeden Zigarettenstummel aufheben.
Unterm Strich ist das WOA sicherlich nicht das dreckigste Festival also heult bitte leiser ♥
Wir haben tatsächlich das biegsame geile Stück ob Beschädigungen liegen gelassen.
Da wurde aber nur die Plane in Müllsäcke entsorgt. Die Fiberglasstangen sind zur Wiederverwendung abtransportiert worden.
Bei dem starken, böigen Wind am Freitag sind erst einige Schnüre gerissen. Nachdem wir stärkere Schnüre gespannt hatten, sind dann die Laschen gerissen, teilweise auch der Stoff in der Nähe der Laschen.
Ich habe aber Hoffnung auf das Nachfolgemodell, weil da jetzt die Laschen aufgedoppelt wurden.
Ich überlege auch, an einigen Schwachstellen Gurtband aufzunähen, um die Haltbarkeit noch zu verbessern.