700 Tonnen MÜLL letztes Jahr!
Kein trost,
aber bei anderen Festivals schaut es sehr ähnlich aus..
Kein trost,
aber bei anderen Festivals schaut es sehr ähnlich aus..
Ist schon traurig was teilweise so alles liegen bleibt. Manchmal habe ich den Eindruck dass Sachen vor der Abreise mutwillig zerstört werden obwohl sie noch brauchbar sind.
Wäre das Wegräumen aus dem Vorgarten im Preis für die Abfallentsorgung mit drin wohl schon.Es kommt ja auch kein halbwegs normaler Mensch auf die Idee seinen ganzen Müll einfach in den Vorgarten zu werfen, aber in Wacken auf die Wiese.
Wäre das Wegräumen aus dem Vorgarten im Preis für die Abfallentsorgung mit drin wohl schon.
Der Müll, der am Sonntag auf dem Campingplatz gelassen wird bleibt da ein bis zwei wochen liegen?Ach du läufst gerne ne Woche oder zwei (je nach Entsorgungsinterwall) an stinkendem Abfall vorbei?
Es gehört einfach zur guten Erziehung seinen Scheiß nicht überall wo man geht und steht zu entsorgen.
Dann hast du ja erkannt, dass du Quatsch geschrieben hast und es selber garnicht rechtfertigen kannst.auf den Post möchte ich eigentlich nicht eingehen.
Dann hast du ja erkannt, dass du Quatsch geschrieben hast und es selber garnicht rechtfertigen kannst.
Immerhin Einsicht.
Dazu muss ich sagen, es sollte keine Diskussion geben welches Festival "dreckiger" ist. Deshalb ja auch das Vergleichsvideo.Wunderte mich dass diese nervige Mülldiskussion nicht schon früher losging. Wir hauen unseren Pavillon auch jedes Jahr kaputt, zumal er meist schon vorher durch Sturm oder Alkoholeinfluss in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das ist aber meistens auch der einzige "große" Gegenstand der aufm Acker bleibt. Die Leute die ihre Sofas und Einrichtungen da lassen find ich genauso nervig wie diejenigen die sich selbst beweihräuchern weil sie jeden Zigarettenstummel aufheben.
Unterm Strich ist das WOA sicherlich nicht das dreckigste Festival also heult bitte leiser ♥
Es gehört einfach zur guten Erziehung seinen Scheiß nicht überall wo man geht und steht zu entsorgen.