Musterung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Judas
Echte Kerle gehn zum Bund und feuern mit scharfen Waffen!
Jawohel!


Genau, jeder Mann sollte in seinem Leben eine scharfe Waffe abgefeuert haben! :D:D:D:D


Raststätte Bremen-Wildeshausen rult!!!! :D:D:D


Hab gestern die Taktik von nem Kumpel gehört.

3 Wochen vor Musterung Rasieren einstellen.
1 Woche vor Musterung Waschen einstellen.
3 Tage vor Musterung Schlafen einstellen.
Am Tag der Musterung ne Flasche Korn trinken, sich ein übles Cannibal Corpse Shirt anziehen, welches aber vieeel zu klein ist, sodaß der Bauch raushängt. Dann hingehen und möglichst noch irgendwelchen Stuß labern.


Oder du "brauchst" teure Medikamente. Ein Freund von mir hatte da ein Leiden, daß mit seeeehr teuren Medikamenten behandelt wurde. Der Bund will sich so eine Kostenfalle natürlich nicht anlachen und stellt dich zurück oder Mustert dich aus. Wenn du zurückgestellt wirst, schön mit Studium anfangen und damit das Maximalalter überschreiten.
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Genau, jeder Mann sollte in seinem Leben eine scharfe Waffe abgefeuert haben! :D:D:D:D


Raststätte Bremen-Wildeshausen rult!!!! :D:D:D


Hab gestern die Taktik von nem Kumpel gehört.

3 Wochen vor Musterung Rasieren einstellen.
1 Woche vor Musterung Waschen einstellen.
3 Tage vor Musterung Schlafen einstellen.
Am Tag der Musterung ne Flasche Korn trinken, sich ein übles Cannibal Corpse Shirt anziehen, welches aber vieeel zu klein ist, sodaß der Bauch raushängt. Dann hingehen und möglichst noch irgendwelchen Stuß labern.

Hmm... die haben soviele jeden tag da hocken, die die Tour abziehen. Hab ich mir auch schon überlegt, glaube aber dazu gehört nochn bisschen mehr um ausgemustert zu werden!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also aus meinem Bekanntkreis weiß ich:

Hautkrankheiten laufen gut. Guck in ein Medizinbuch, such dir irgendwas tolles raus, erzähl den Ärzten du hättest Hyper... irgendwas und dann könnts klappen. Von Drogenproblem erzählen bringt IMHO nichts, denn der halbe Barras ist eh am kiffen.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich hab meine sog. "Rest-Spasmen" ,die nur äußerst selten auftreten ,als ganz schlimmes Leiden verkauft .

"Stellen sie sich vor,meine Finder verkrampfen sich plötzlich und meine Waffe zeigt auf einen Vorgesetzten ! " :D

Dazu kommt noch mein Knieleiden (das sogar echt ist) . Der Arzt hat beim Anblick meiner Haarlänge auch sofort gesagt : "Sie wollen wohl nicht zum Bund,oder?! " ;)

So bin ich zwar nicht ausgemustert ,aber T3 geworden . Und nach dieser schönen neuen Regelung reicht das ,um nix machen zu müssen . Also konnte ich meiner Zivistelle auch gleich wieder absagen . :D :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Slartibartfaß
musterung mhhhmmm ich glaub ich muß da nie mehr hin!!!

hab noch net ma einen brief bekommen!!!! :)

aber was solls dann sach ich halt das ich zwei knie OPs hatte und dann regelt sihc das ganz von alleine!!!!

das gleiche dachte ich mir auch...werde im juli 22 und letzte woche hab ich auch meine ladung zur musterung bekommen. ebenfalls am 9.7.


@schwarzer reiter: was wolltest du genau nochmal wissen? ich hab mich inzwischen scho gut informiert :D

falls ich net ausgemustert/zurückgestellt werde, dann werde ich meinen kdv-antrag erst nach der musterung stellen...

ach ja...in meinem "nnnneiiiiin"-thread steht auch scho bißl was drüber ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
um mit waffen rumzufummeln muss ich nicht zum bund
schießplätze sind schon was feines :D


toll!

KK und 9 para!! HU-RRA!!

5.56, 7,62 sind ja schon ganz nett, aber coll wirds dann bei der GraPi und der PzFst3...besonders schraf!!:D

EDIT: obwohl P1/P8 also pistole beim bund war nie sooo spannent (auch wenn ich der einzige war, der faustfeuerwaffen schon immer geil fand)...die richtige lust am pistrole schießen hab ich auch erst zivil bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Tach,

hab heut meinen Musterungsbescheid für den 9.7.04 bekommen!

Da ich nach Möglichkeit ausgemustert werden will wollte ich hier mal fragen, wie eure Erfahrungen so sind?! Vielleicht können welche was dazu sagen, wie man eventuell am besten ausgemustert wird, mit welchen "Tricks" man arbeiten kann etc. :D

geh dienen du weib!!!:D:D:D:D:D:D:D

:p