Poser
W:O:A Metalhead
Sauber! Vorraussichtlich t4, aber eher t5!!! Das heisst ich bin ausgemustert...YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAH! Die haben mir noch nichtmal an die Eier gepackt 

Shardar schrieb:Das blieb mir auch erspart...die wollte nur mal die Lymphknoten im Leistenbereich abtasten...aber der berühmte "EKG" ward' nicht angewandt...
Aber manche Untersuchungen machen die irgendwie sowieso willkürlich...bei dem einen schon, bei dem anderen nicht......
Ich kenn das als "So, bitte einmal umdrehen, nach vorne beugen, die Hände an die Pobacken und leicht auseinanderspreizen." ....Shardar schrieb:Ja...bei einem Bekannten von mir auch!
"Ähm...jetzt bitte mal umdrehen und nach vorne beugen"
Was für eine Erniedrigung *schauder*
Shardar schrieb:Ja...bei einem Bekannten von mir auch!
"Ähm...jetzt bitte mal umdrehen und nach vorne beugen"
Was für eine Erniedrigung *schauder*
Den hatte ich auch, aber bei ner Ärztin vom Typ Generalswitwe...scratch schrieb:bei mir kam nur ekg dran und bei der ärztin war das net mal soo unangenehm![]()
![]()
Tapio schrieb:Den hatte ich auch, aber bei ner Ärztin vom Typ Generalswitwe...
Genau wie der oben erwähnte Spruch... die gesamte Musterung. War nicht wirklich schön...scratch schrieb:
Fridi schrieb:Hey Ho!
ICH BRAUCHE HILFE!
Kann mir von Euch wer sagen ob ich nach der Musterung auch noch verweigern kann??Man sagte mir das das geht und nun wollte ich das nochmal nachschauen aber ich finde dies Nirgendwo!![]()
Poser schrieb:Du kannst zu jeglicher Zeit verweigern! Wenn du das am Anfang der Musterung machst, dann ersparst du dir viel Zeit. Es hat auch überhaupt keinen Einfluss auf das Musterungsergebnis, ob du vor oder nach der Musterung verweigerst.
Fridi schrieb:Hey Ho!
ICH BRAUCHE HILFE!
Kann mir von Euch wer sagen ob ich nach der Musterung auch noch verweigern kann??Man sagte mir das das geht und nun wollte ich das nochmal nachschauen aber ich finde dies Nirgendwo!![]()